Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich ja nervt ist das Gelabber von Heynckes. Was will er eigentlich ?

Seine Aussage warum er aufhört in Leverkusen: „Die Entscheidung hat weder private noch gesundheitliche Gründe, sie fiel auch unabhängig von der Entwicklung in München...“

Jaaaaaaaaaaaa genau. Er verlässt eine gute und funktionierende Mannschaft wie Leverkusen mit der er auch noch Erfolg hat und das hat nichts mit Bayern zu tun ?
Die anderen Möglichkeiten hat er ja ausgeschlossen.
Im Winter hörte sich das alles noch ganz anders an.

Da wird es wie immer wohl einfach ums Geld gehen.

Warum nicht die Eier haben und es zugeben oder zumindest ein: "Kein Kommentar"
und nicht so eine heuchlerische Scheisse

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Oha, da bekommt man als Paulianer ja langsam echt Angst um Stani. Der kann auch zum Saisonende gehen laut Vertrag :/

er wird sicher auch keinen Bock haben auf nochmal 2.Liga :grins:

:knuddel::troest:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Oha, da bekommt man als Paulianer ja langsam echt Angst um Stani. Der kann auch zum Saisonende gehen laut Vertrag :/

in der 2. liga würde die mannschaft anders aussehen, als jetzt... zambrano, kessler, asamoah, lehmann, kruse, oczipka... die hätten wohl keinen grossen bock. stani? da gibts ja mittlerweile auch nen haufen gerüchte.. :(

noja, hilft nix. werd deswegen dem verein nich den rücken kehren, sind ja hier nich beim hsv ;) :D

Echt schade wennn Pauli absteigt aber sieht ganz danach aus.
Mal aus Neugierde gefragt,besteht die Fanfreundschaft zu Köln überhaupt noch ?
In den 90er war die ja ganz gross und die Kölner sind immer nach Leverkusen oder Düsseldorf gefahren wenn Pauli da gespielt hat und andersrum.

wär ja im prinzip n argument.. aber ich hab hier auch schon n paar mal gehört, hauptsache pauli is draussen, unabhängig von der spielleistung. als die rückrunde anfing hat pauli relativ gut gespielt, trotzdem wollten einige hier den abstieg. das hört sich für mich schon eher nach ner antipathie gegen den verein an.
wünscht ihr eigentlich allen vereinen mal so den absteig, die schlecht spielen?

Gerri schrieb:
ne antikapitalistisch

aaahjaaa... wer inner bundesliga is, soll gefälligst geld scheffeln? und wer das nich will, gehört weg? ich frag mich ja manchmal, wie du gleichzeitig bands wie rise against hören kannst. oder der deutschpunk, den du so hörst.. sitzt du dann die ganze zeit wutschnaubend über die texte in deinem zimmer und fährst gleichzeit auf die musik ab?
sorry, aber das will mir nich innen kopp...
wenn wir uns gegen zu grossen kommerz währen, lass uns doch. musst das ja nich mit deinem verein auch so machen. aber lass uns doch unsere meinung. ich zieh ja auch nich über die merchandise-maschinerie von bayern her..

naja.. wir versuchens immernoch, dem verein so oft wie möglich quer zu kommen. der is ja auch zu diskussionen bereit. die sms-bande wurde wieder entfernt, susi tanzt wieder auffer reeperbahn nackt udn nich im stadion... vieles nehmen wir auch hin, weils nich zu ändern is. t-shirts, merchandise usw...

BuLi ist nunmal kapitalistisch.... das Argument war ja nicht gegen den Verein sondern das Pauli und 1. BuLi einfach nicht zusammenpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.