Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jemand den Hansch abstellen? Zum Glück ist Sammer da, der ihn ein wenig zurechtweist, wenn er wieder senil wird.

Dutt wechselt nach Leverkusen. Heynckes geht damit wohl tatsächlich zu den Bayern. Ich finds echt schade. Die Mannschaft ist mal äußerst Stabil in der Rückrunde, hat viele knappe Spiele in letzter Sekunde für sich entschieden. Macht einen geschlossenen Eindruck, wirkt motiviert und bissig und der Trainer will trotzdem nicht.

ich hoffe mal, sie haben ein derart gutes Verhältnis zum Trainer, dass sie auch unter seinem Abschied die letzten Spiele noch einigermaßen über die Bühne bringen.

Dow Jones schrieb:
Dutt wechselt nach Leverkusen. Heynckes geht damit wohl tatsächlich zu den Bayern. Ich finds echt schade. Die Mannschaft ist mal äußerst Stabil in der Rückrunde, hat viele knappe Spiele in letzter Sekunde für sich entschieden. Macht einen geschlossenen Eindruck, wirkt motiviert und bissig und der Trainer will trotzdem nicht.

ich hoffe mal, sie haben ein derart gutes Verhältnis zum Trainer, dass sie auch unter seinem Abschied die letzten Spiele noch einigermaßen über die Bühne bringen.

Heynckes schafft mindestens Platz zwei, wenn er nicht noch die hypernervösen BVB ler einholt und platziert die Pillen somit direkt in der CL.
Der General und seine Gurkentruppe jedoch hat nicht immer soviel Dusel wie am WE und spielen nächste Saison Euro League.

Das wäre doch mal die Defintion von Eselskappe aufhaben, Herr Jupp.

Wobei eine einzelne Saision ja nun auch nicht ausschlaggebend ist.
Denn ich denke wir sind uns da alle einig, dass Bayern München schon der bessere Verein von beiden ist.
Ausserdem ist der Jupp ja Freund von Hoeneß, da ist ja nicht nur der rein sportliche Bereich entscheidend.
Mehr Geld wird er wahrscheinlich auch bekommen.
Also ganz blind und blöd ist der Wechsel sicherlich nicht ;)

Was die Qualität in der Breite des Kaders betrifft hat Bayer aus meiner Sicht die beste Mannschaft in der Liga.
Muss in 1-2 Spielzeiten natürlich nix mehr heissen.

Natürlich ist der Wechsel nicht blöd. Bayern ist nunmal DIE Top Adresse in der Bundesliga. Bayer, BVB, Schalke, Werder...kommen dahinter. Manchmal nah dran, aber immer noch dahinter.

Trotzdem mache ich mir ja um die Zukunft der Mannschaft sorgen. Nicht um Herrn Heynckes. Der is alt genug, um zu wissen was er da macht.

Aber naja, gucken wir einfach: die Bayermannschaft spielt ja schon 3-4 Jahre so zusammen. Das merkt man jetzt endlich auch. Auch wenn es gegen Villareal im Hinspiel einfach nicht abgezockt war.

Es ist so krass:

Der sagte doch, dass der Kader verbessert werden muss, um das Niveau zu halten. Sie haben ihm das nicht gestattet und nun fliegt er. Wasn Krampf.

Ei ei ei ei ei :I

Die Frage ist für mich jetzt eher, ist Bruchhagen überhaupt noch da? Das war doch kein Deal von ihm.... kann ich mir nicht vorstellen...... das war der Präsi Fischer mit Sicherheit.....

brighT schrieb:
döschensam schrieb:
fehlt nur noch, dass der vfb labbadia wieder entlässt :ulgy:
Armin Veh ist ja wieder zu haben :ulgy:

Wobei ich den nicht anstellen würde. Der hat ja mehr als deutlich gesagt dass er auf die Bundesliga nach der HSV Station keine Lust mehr hätte. Wäre dann schon komisch wenn er ein Buli Team dann plötzlich doch zur Herzensangelegenheit macht.

Wenn Daum die Eintracht übernimmt hätte er doch bestimmt auch den VfB übernommen. :/
Damals hatte er aber noch was von Vollmachten ala Felix Magath palavert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.