Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt waren alle bei der WM dabei...!!!grinsRyuu schrieb:Dortmund hat wenige Nationalspieler? Interessant.
Hummels, Schmelzer, Großkreutz, Götze, Kehl
Dann international noch Barrios, Lewandowski, Kuba, Sahin usw.
texapore schrieb:Sahin wird nie an einem großen Turnier teilnehmen!!!
Lord EKKA schrieb:tex hat schon recht. 3 spiele in 7 Tagen plus Training sind schon deftig.
habe ich ja nie gesagt!!! ich habe nur gesagt ich weiß was es heißt Tag täglich aufn Fußballplatz deine Leistung zubringen und ich weiß wenn es nicht läuft dann ist es schwerer, wenn es einmal läuft geht alles fast von selbst(Dortmund) aber so ist Fußball. Das die profis mehr können ist ja ne andere Frage.Homer schrieb:Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du deinen sportlichen Erfolg mit Profimannschaften vergleichst? Junge, Junge, dass nenne ich mutig![]()
texapore schrieb:habe ich ja nie gesagt!!! ich habe nur gesagt ich weiß was es heißt Tag täglich aufn Fußballplatz deine Leistung zubringen und ich weiß wenn es nicht läuft dann ist es schwerer, wenn es einmal läuft geht alles fast von selbst aber so ist Fußball. Das die profis mehr können ist ja ne andere Frage.
Und trotzdem ist es absolut KEIN Vergleich zu Profiligen. Was macht die Amateurliga aus und was macht eine Profiliga aus? Richtig, alles. Aber das wichtigste ist, dass Amateure, wenn sie nicht grade Arbeitslos sind, nicht hauptberuflich Fußballspieler sind. Bei Profis ist es ihre Berufung. Ein komplett verschiedener Rahmen.
texapore schrieb:Und trotzdem ist es absolut KEIN Vergleich zu Profiligen. Was macht die Amateurliga aus und was macht eine Profiliga aus? Richtig, alles. Aber das wichtigste ist, dass Amateure, wenn sie nicht grade Arbeitslos sind, nicht hauptberuflich Fußballspieler sind. Bei Profis ist es ihre Berufung. Ein komplett verschiedener Rahmen.
Es ist aber auch ein Unterschied ob ich für 10000€ im Monat spiele oder für 500€. Mein bester Freund spielt 3.Liga und glaub mir soviel Unterschied in den Trainingübungen sind da nicht. Im gegenteil ich muss tagsüber noch arbeiten, das finde ich schwerer als mich nur auf den Fussball konzentrieren zu müssen.

Außenbandriss und Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie lautet die niederschmetternde Diagnose für Koch nach der Kernspintomographie in Dortmund. Wie der MSV mitteilte, wird der 20-Jährige in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen