Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zenit hatte damit absolut nichts zu tun, wenn du schon mal bissl höherklassig fussball gespielt hättest wüstest du wovon ich rede.

texapore schrieb:
ich habe nach dem Dotmund Spiel schon gesagt das die Niederlage nicht an Dortmund lag und auch heute lag die Niederlage nicht an Schalke. Das merkt man doch wie die Bayern spielen. Müde, Ideenlos, wenig Kampfgeist. Das ist ganz einfach eine einstellungsfrage und die bekommt der Trainer nicht mehr hin...Wie sagt man so schön der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr!!! Es wird Zeit das Sammer an die Stelle rückt so schnell wie möglich!!!

Keine Sorge liebe Schalker, das geht nicht nur Euch so. Das Phänomen kennen wir als 96 Fans nur zu gut. Wenn wir gewinnen liegt das in den Augen der Öffentlichkeit auch immer am schwachen Gegner. Also an Frankfurt, Schalke, Bremen, Hamburg, Kaiserslautern, Freiburg, Stuttgart, Köln, Mainz, Gladbach, nochmal Frankfurt, Wolfsburg, nochmal Kaiserslautern und St. Pauli. ;)

El-Suave schrieb:
texapore schrieb:
ich habe nach dem Dotmund Spiel schon gesagt das die Niederlage nicht an Dortmund lag und auch heute lag die Niederlage nicht an Schalke. Das merkt man doch wie die Bayern spielen. Müde, Ideenlos, wenig Kampfgeist. Das ist ganz einfach eine einstellungsfrage und die bekommt der Trainer nicht mehr hin...Wie sagt man so schön der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr!!! Es wird Zeit das Sammer an die Stelle rückt so schnell wie möglich!!!

Keine Sorge liebe Schalker, das geht nicht nur Euch so. Das Phänomen kennen wir als 96 Fans nur zu gut. Wenn wir gewinnen liegt das in den Augen der Öffentlichkeit auch immer am schwachen Gegner. Also an Frankfurt, Schalke, Bremen, Hamburg, Kaiserslautern, Freiburg, Stuttgart, Köln, Mainz, Gladbach, nochmal Frankfurt, Wolfsburg, nochmal Kaiserslautern und St. Pauli. ;)
Du bist 96er?
Na fett, endlich mal einer mehr hier!

:headbang::headbang:

Fit ist relativ, ich glaube Rippengeschichten sind ziemlich lange ziemlich schmerzhaft.
Aber ja, ich denke er wird am Samstag spielen. Um nicht zu sagen, er muss am Samstag spielen, ob er kann/will oder nicht.

Also das Spiel gestern war schon echt scheiße, die erste Halbzeit völlig verschlafen, ich meine man sieht 10-15 Minuten lang in der 2ten Halbzeit anlagen das Bayern ne Super Mannschafft ist, dann fehlt aber das quäntchen Glück, wenn man so Spielt kann man das auch gewinnen, aber leider dauert das Spiel halt 90 Minuten.

Was solls, ich meine die Anforderung was man immer an Bayern hat sind halt einfach scheiße, ich meine man kann nicht immer Gewinnen, dieses Jahr ist halt mal nicht so gut, ich meine was sollen die anderen Mannschafften in der Bundesliga sagen, die haben die Letzten 40 Jahre nichts gerissen :D

Naja jetzt hoff ich mal auf das Hannover Spiel, das sie sich da 90 Minuten zamreißen.

Im Zusammenhang mit Raul immer wieder schön anzusehen :lol:

Raul.jpg

Eventer schrieb:
döschensam schrieb:
zenit hatte damit absolut nichts zu tun, wenn du schon mal bissl höherklassig fussball gespielt hättest wüstest du wovon ich rede.

Wenn das wahr ist, ändert das alles!

KUck doch mal wer in der Bundesliga dieses Jahr wer oben steht oder eine sehr gute Saison abliefert

Dortmund: international dabei: NEIN, DFB Pokal:NEIN, Nationalspieler: wenige
Hannover: international dabei: NEIN, DFB Pokal:NEIN, Nationalspieler: sehr wenig
Mainz: international dabei: NEIN, DFB Pokal:NEIN, Nationalspieler: sehr wenig
Freiburg: international dabei: NEIN, DFB Pokal:NEIN, Nationalspieler: sehr weing
Nürnberg: international dabei: NEIN, DFB Pokal:NEIN(viertelfinale), Nationalspieler: sehr wenig

Die Gegenbeispiele sind: Bayern,Bremen,Stuttgart,Wolfburg,Schalke
Und erkennst du ein Muster, aber o.k das lernt man nicht wenn man bloß bissl im Hof den Ball hin und her schießt oder noch nichtmal selber gespielt hat

Dortmund hat wenige Nationalspieler? Interessant.

Hummels, Schmelzer, Großkreutz, Götze, Kehl

Dann international noch Barrios, Lewandowski, Kuba, Sahin usw.

Nichs auf was man stolz sein muss, spiele immernoch 5. Liga, aber habe auch 4mal die woche Training.
Aber ich will damit sagen das ich weiß wie das ist ob man 1 oder 2 Spiele die woche hat.
Weil es gibt solche Wörter wie Regeneration, geistiche Frische, überspielt, motivation
Deswegen fallen ja die meisten Nationalspieler nach einem großen Turnier prinzipiell in ein Loch. Was aber ganz normal ist!!! Aber das kappieren die meisten Fans halt nicht wenn sie es nicht selber erlebt haben. Ist ja kein Vorwurf aber so ist es...

texapore schrieb:
Nichs auf was man stolz sein muss, spiele immernoch 5. Liga, aber habe auch 4mal die woche Training.
Aber ich will damit sagen das ich weiß wie das ist ob man 1 oder 2 Spiele die woche hat.
Weil es gibt solche Wörter wie Regeneration, geistiche Frische, überspielt, motivation
Deswegen fallen ja die meisten Nationalspieler nach einem großen Turnier prinzipiell in ein Loch. Was aber ganz normal ist!!! Aber das kappieren die meisten Fans halt nicht wenn sie es nicht selber erlebt haben. Ist ja kein Vorwurf aber so ist es...

schonmal barca spielen sehen ? mit ca 80% des weltmeisterteams `?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.