Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
texapore schrieb:ich habe nach dem Dotmund Spiel schon gesagt das die Niederlage nicht an Dortmund lag und auch heute lag die Niederlage nicht an Schalke. Das merkt man doch wie die Bayern spielen. Müde, Ideenlos, wenig Kampfgeist. Das ist ganz einfach eine einstellungsfrage und die bekommt der Trainer nicht mehr hin...Wie sagt man so schön der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr!!! Es wird Zeit das Sammer an die Stelle rückt so schnell wie möglich!!!
döschensam schrieb:zenit hatte damit absolut nichts zu tun, wenn du schon mal bissl höherklassig fussball gespielt hättest wüstest du wovon ich rede.
Du bist 96er?El-Suave schrieb:texapore schrieb:ich habe nach dem Dotmund Spiel schon gesagt das die Niederlage nicht an Dortmund lag und auch heute lag die Niederlage nicht an Schalke. Das merkt man doch wie die Bayern spielen. Müde, Ideenlos, wenig Kampfgeist. Das ist ganz einfach eine einstellungsfrage und die bekommt der Trainer nicht mehr hin...Wie sagt man so schön der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr!!! Es wird Zeit das Sammer an die Stelle rückt so schnell wie möglich!!!
Keine Sorge liebe Schalker, das geht nicht nur Euch so. Das Phänomen kennen wir als 96 Fans nur zu gut. Wenn wir gewinnen liegt das in den Augen der Öffentlichkeit auch immer am schwachen Gegner. Also an Frankfurt, Schalke, Bremen, Hamburg, Kaiserslautern, Freiburg, Stuttgart, Köln, Mainz, Gladbach, nochmal Frankfurt, Wolfsburg, nochmal Kaiserslautern und St. Pauli.![]()

Bexter schrieb:Haut die Bayern am Wochenende bloss weg!!!!![]()
Kla$ schrieb:Und bei der Klatsche im Uefa Cup lag es auch sicher nicht an Zenit das man so baden gegangen ist...Aufwachen!
Bexter schrieb:Haut die Bayern am Wochenende bloss weg!!!!![]()
Eventer schrieb:döschensam schrieb:zenit hatte damit absolut nichts zu tun, wenn du schon mal bissl höherklassig fussball gespielt hättest wüstest du wovon ich rede.
Wenn das wahr ist, ändert das alles!
Genzo schrieb:Nur aus Interesse: auf welchem Niveau hast du denn gespielt ?
texapore schrieb:Nichs auf was man stolz sein muss, spiele immernoch 5. Liga, aber habe auch 4mal die woche Training.
Aber ich will damit sagen das ich weiß wie das ist ob man 1 oder 2 Spiele die woche hat.
Weil es gibt solche Wörter wie Regeneration, geistiche Frische, überspielt, motivation
Deswegen fallen ja die meisten Nationalspieler nach einem großen Turnier prinzipiell in ein Loch. Was aber ganz normal ist!!! Aber das kappieren die meisten Fans halt nicht wenn sie es nicht selber erlebt haben. Ist ja kein Vorwurf aber so ist es...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen