Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist so zu einfach gesagt. Ich glaube, dass dem Rensing bei Bayern a.) nicht genügend Zeit gegeben wurde b.) die Erwartungen einfach enorm hoch waren.
Konnte den bei den Bayern auch absolut nicht leiden, aber finde ihn in Köln jetzt deutlich sympathischer. Man merkt schon einen Unterschied, wenn die bayrische Arroganz mal fort ist...
Bin ich der Einzige, der es langsam aber sicher als lächerlich empfindet, wie sich die Verantwortlichen beim BvB um eine klare Ansage in Sachen Meisterschaft drücken?
Bin ich der Einzige, der es langsam aber sicher als lächerlich empfindet, wie sich die Verantwortlichen beim BvB um eine klare Ansage in Sachen Meisterschaft drücken?
Natürlich fragen die Journalisten danach. Außer manch' außerordentlicher Saison der Bayern gabs meines Wissens keine Mannschaft, die jemals so durch eine Saison gestürmt ist.
Also wenn sie jetzt nicht Meister werden haben sie sich nicht nur blamiert. Da könnten sie sich noch zu den Deppen der Nation abstempeln lassen. Aber die werden Meister 100%
Schade das Rensings Leistung nicht mit einem Punkt belohnt wurde.
Hoffentlich ist Poldi nicht allzu schwer verletzt,nächste Woche fehlt dann noch Lanig, Mist.
Bei allem Respekt für Rensings super Leistung....aber das wäre des Guten dann doch etwas zuviel gewesen
Hmm aber jetzt muss ich mich gedanklich auch mit der Meisterschaft beschäftigen.
Habs bisher immernoch weit weg geschoben, man hat ja in den letzten Jahren gesehen wie man eine angedichtete Schale noch vergeben kann.
Schalke, der 2Minuten Meister, Leverkusen in den 90gern huiiuui.
Aber mittlerweile kann man es ja wirklich fast nicht mehr verspielen
Ich habe echt nur auf den Ausgleich gewartet-hatte das Stuttgart Spiel noch genauso vor den Augen. Zum Glück ging es dann aber gut.
Wenn die Kölner nach diesem Spielverlauf noch die Hütte gemacht hätten, wäre ich wohl ein wenig durchgedreht
Vor allem konnte man ja kaum einem einen Vorwurf machen, abgesehen von der 2 gegen 1 Szene mit Lewandowski und Barrios waren die Chancen ja richtig gut ausgenutzt und einfach nur viel Pech und Rensing am Start... Was solls, drei Punkte mehr...