Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
schön blöd der Rensing, bei den Bayern hält er nix und jetzt bei Köln fängt er damit an

Das ist so zu einfach gesagt. Ich glaube, dass dem Rensing bei Bayern a.) nicht genügend Zeit gegeben wurde b.) die Erwartungen einfach enorm hoch waren.

Konnte den bei den Bayern auch absolut nicht leiden, aber finde ihn in Köln jetzt deutlich sympathischer. Man merkt schon einen Unterschied, wenn die bayrische Arroganz mal fort ist...

Bin ich der Einzige, der es langsam aber sicher als lächerlich empfindet, wie sich die Verantwortlichen beim BvB um eine klare Ansage in Sachen Meisterschaft drücken? :?

Seo schrieb:
Bin ich der Einzige, der es langsam aber sicher als lächerlich empfindet, wie sich die Verantwortlichen beim BvB um eine klare Ansage in Sachen Meisterschaft drücken? :?

ich finds eher lächerlich wenn die journalisten da jede woche mit kommen.. ist doch jedem seine sache was er sagt

Natürlich fragen die Journalisten danach. Außer manch' außerordentlicher Saison der Bayern gabs meines Wissens keine Mannschaft, die jemals so durch eine Saison gestürmt ist.

man will sich halt nicht blamieren falls man es nicht schafft aber ich denke das der BvB es locker macht :)

Lord EKKA schrieb:
man will sich halt nicht blamieren falls man es nicht schafft aber ich denke das der BvB es locker macht :)

Also wenn sie jetzt nicht Meister werden haben sie sich nicht nur blamiert. Da könnten sie sich noch zu den Deppen der Nation abstempeln lassen. Aber die werden Meister 100%

Schade das Rensings Leistung nicht mit einem Punkt belohnt wurde.
Hoffentlich ist Poldi nicht allzu schwer verletzt,nächste Woche fehlt dann noch Lanig, Mist.

camahan schrieb:
Schade das Rensings Leistung nicht mit einem Punkt belohnt wurde.

Bei allem Respekt für Rensings super Leistung....aber das wäre des Guten dann doch etwas zuviel gewesen :D

Hmm aber jetzt muss ich mich gedanklich auch mit der Meisterschaft beschäftigen.
Habs bisher immernoch weit weg geschoben, man hat ja in den letzten Jahren gesehen wie man eine angedichtete Schale noch vergeben kann.
Schalke, der 2Minuten Meister, Leverkusen in den 90gern huiiuui.
Aber mittlerweile kann man es ja wirklich fast nicht mehr verspielen :headbang:

Ich habe echt nur auf den Ausgleich gewartet-hatte das Stuttgart Spiel noch genauso vor den Augen. Zum Glück ging es dann aber gut.

Wenn die Kölner nach diesem Spielverlauf noch die Hütte gemacht hätten, wäre ich wohl ein wenig durchgedreht :)

Vor allem konnte man ja kaum einem einen Vorwurf machen, abgesehen von der 2 gegen 1 Szene mit Lewandowski und Barrios waren die Chancen ja richtig gut ausgenutzt und einfach nur viel Pech und Rensing am Start... Was solls, drei Punkte mehr...

ib96_1024x768.jpg

Na, wer ist es heute noch? :D :headbang::headbang::headbang::headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.