Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Köln ist einfach zu stark für uns, gegen die sehen wir in letzter zeit nicht gut aus. Immerhin sind wir die besten in führungen verspielen Vielleicht sieht vG jetzt mal ein, dass das mit dem dm und der IV so nicht geht
bam, dante is back. und de camargo trifft auch wieder.
wenn die zweite halbzeit wieder so läuft, dass stuttgart alles macht, wir uns zehn minuten reinhängen und in der zeit zwei tore schießen, gerne. ich würd mich aber nicht drauf verlassen, und deswegen sollten wir mal lieber konstante 45 minuten an dem spiel teilnehmen.
nordveidt spielt super. neustädter fällt dagegen etwas ab. und matmour legt wieder einen typischen matmour hin.
egal, so kanns weiterlaufen. und muss es auch, wenn ich mir die tabelle so angucke.
Glückwunsch an Gladbach. Es reichen 5 Minuten mit ein wenig Mumm zu spielen, um diese Abwehr zu schlagen. Das eine Tor ist alleine als Strafe für die Schwalbe gerechtfertigt. Ich frage mich, was da in dem beknackten Hirn abging.
Das wichtigste im Abstiegskampf sind Siege gegen Konkurrenten. Und wenn wir es nicht mal gegen den vermeintlichen schwächsten Konkurrenten schaffen, dann weiß jeder wo die Reise hinführt.
Spielen wir nächste Saison halt in Fürth und Paderborn.
scheiß bayern. wie kann man denn eine 2:0 halbzeitführung gegen diesen harmlosen bauernverein aus der hand geben?
und bremen schießt auch noch in allerletzter sekunde ein tor.
zum kotzen. jetzt müssen wir gleich gewinnen.
scheiß bayern. wie kann man denn eine 2:0 halbzeitführung gegen diesen harmlosen bauernverein aus der hand geben?
und bremen schießt auch noch in allerletzter sekunde ein tor.
zum kotzen. jetzt müssen wir gleich gewinnen.
Dafür dass Hajnal im Prinzip seit letzter Saison nicht mehr gespielt hat, sieht das sehr vernünftig aus. Hamburger Derby fällt ins Wasser
Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
- Anzeige -
Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss.
Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.