Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Laut VI hat sich Ajax mit Bayern über ne 17m € Ablöse für van der Wiel geeinigt.

so siehts aus, das liebe ich an bayern
link2 schrieb:snej1893 schrieb:Laut VI hat sich Ajax mit Bayern über ne 17m € Ablöse für van der Wiel geeinigt.
Wenn es wirklich Stimmt, dann geht Lahm wohl wieder auf die linke Seite.

Schnitzelbrötchen schrieb:Selim Teber verlässt die Eintracht
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat am gestrigen Abend einen Auflösungsvertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnet und wechselt auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Kayserispor.
quelle: eintracht.de
....und tschüß![]()
Muuhh schrieb:du kannst mir eins glauben....beim van gaal hinterläuft der den lahm
20 millionen sind viel zu viel, der spieler würde gut passen aber mehr als 10, nööö
zumal ich dem contento zutrauen einer bei uns zu werden

Schnitzelbrötchen schrieb:Selim Teber verlässt die Eintracht
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat am gestrigen Abend einen Auflösungsvertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnet und wechselt auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Kayserispor.
quelle: eintracht.de
....und tschüß![]()
Mantis schrieb:Und Bajramovic hat man ja auch irgendwann wieder in der Hinterhand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen