Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber... aber... St. Pauli :I

€: Ist das grüne in der Mitte das Ausweichtrikot?
Borussia-Dortmund-10-11-away-kappa-kit.jpg

:lachweg:

Carsten Kammlott, U-20 Nationalspieler von Rot Weiß Erfurt, der im Mai noch mehreren Bundesligisten abgesagt hat, sucht eine neue sportliche Herausforderung (höhö) und steigt freiwillig eine Liga ab, um in Zukunft im Leipziger Zentralstadion zu kicken.

ds-playboy schrieb:
Aber... aber... St. Pauli :I

€: Ist das grüne in der Mitte das Ausweichtrikot?
Borussia-Dortmund-10-11-away-kappa-kit.jpg

:lachweg:

ohje, was ist aus dem roten trikot geworden ?! grün ist ja mal ungewohnt. aber naja, werden die jungs eh (so gut wie) nie tragen das ding.

Bordon verlässt Schalke *snüff*
War abzusehen, aber tut mir echt leid, da wir ihm viel zu verdanken haben...
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/bordon-und-schalke-04-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung.html

Wie jetzt auf einmal nach Katar :?
Erst wollte der Klas demnn nach Russland verkloppen dann lese ich im Kicker was von Athen und jetzt Katar .
Der schaut auch wo er die meiste Kohle noch absacken kann was :D

Zidan soll zum Militär

Borussia Dortmund muss erst mal ohne Mohammed Zidan auskommen. Der Torjäger hat sich zwar von seinem Kreuzbandriss erholt, sitzt aber im Moment in seinem Heimatland Ägypten fest. Grund: Weil der 28-Jährige zum Militär eingezogen werden soll, verhängte der Staat ein Ausreiseverbot, berichtet die "Bild".

Bisher war Zidan vom Militärdienst befreit, weil er seine Brötchen im Ausland verdient. Seit kurzem betreibt der Stürmer aber in Ägypten ein Import-Export-Geschäft mit seinem Bruder und ist damit wieder ins Visier der Armee geraten.

Sportdirektor Michael Zorc wurde von der Entwicklung total überrascht: "Ich hab's erst gar nicht glauben wollen. Doch die Situation ist tatsächlich sehr schwierig". Doch abfinden wird sich Borussia mit dem Ausreiseverbot nicht: "Ich hoffe, dass bis spätestens Ende August eine Lösung gefunden und Mo wieder zu uns stoßen wird", so Zorc.

Klopp nimmt's mit Humor

Auch Dortmunds Coach Jürgen Klopp geht davon aus, dass Zidan noch vor dem Saisonstart wieder zur Mannschaft stoßen kann. In der Zwischenzeit versucht "Kloppo", die Militär-Affäre von der heiteren Seite zu betrachten: "Ich habs schon der Mannschaft erzählt, und die Jungs haben sich alle gefreut: drei Jahre ohne Mo" ( :grins: ), sagte Klopp der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung".

http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-aegypten-verhaengt-ausreiseverbot-ueber-mohammed-zidan/id_42163792/index

Status
Für weitere Antworten geschlossen.