Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Berater Helmuth Wennin: „Adrian wird am Training teilnehmen, weil er die Vorbereitung braucht. Das heißt aber nicht, dass er noch mal für Hertha spielt. Herr Preetz hat das akzeptiert, wenn das Angebot für Hertha gut ist. Das ist ein gutes Zeichen. Also wird Adrian Ramos Hertha verlassen.“
die hoffenheimer setzen weiter auf den eigenen nachwuchs! sieht wohl danach aus, dass ramos zur tsg wechselt...
da hat wohl der liebe berater seinem spieler den kopf verdreht... laut dem nationaltrainer von kolumbien wird er nur bei 1.liga weiter für kolumbien auflaufen. als ob die kolumbianische liga besser ist, als die 2. bundesliga preetz soll hart bleiben und die angeblichen 10mio verlangen.
nee.....ne.....ne....ney, mir gefällt das neue echt nicht so. Gut, dass ich mir das von letzter Saison noch im April vergünstigt geholt habe. Wie Homer schon anmerkt, Charlie Brown für Arme :<
oh, der bvb wieder mit nem hammer auftakt, erst leverkusen, dann nach stuttgart, gegen den ehemaligen deutschen meister wolfsburg und danach noch nach gelsenkirchen. wenn die spiele rum sind, dann sieht man schonmal, wo wir stehen.
oh, der bvb wieder mit nem hammer auftakt, erst leverkusen, dann nach stuttgart, gegen den ehemaligen deutschen meister wolfsburg und danach noch nach gelsenkirchen. wenn die spiele rum sind, dann sieht man schonmal, wo wir stehen.