Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berater Helmuth Wennin: „Adrian wird am Training teilnehmen, weil er die Vorbereitung braucht. Das heißt aber nicht, dass er noch mal für Hertha spielt. Herr Preetz hat das akzeptiert, wenn das Angebot für Hertha gut ist. Das ist ein gutes Zeichen. Also wird Adrian Ramos Hertha verlassen.“
ramos zur tsg?

die hoffenheimer setzen weiter auf den eigenen nachwuchs! sieht wohl danach aus, dass ramos zur tsg wechselt...

da hat wohl der liebe berater seinem spieler den kopf verdreht... laut dem nationaltrainer von kolumbien wird er nur bei 1.liga weiter für kolumbien auflaufen. als ob die kolumbianische liga besser ist, als die 2. bundesliga:nein: preetz soll hart bleiben und die angeblichen 10mio verlangen.

vorausgesetzt es stimmt:

f*ck you wennin! f*ck you ramos!

Also wenn die Friedrich so hergeschenkt haben, dann wird Ramos wohl das nächste Mega-Schnäppchen :grins:

Werder "Home":
4241_Trikot_2010_11_800x6001278313220.jpg
[/img]

Nike haut dieses Jahr irgendwie komische Dinger raus. Auch das von ManUtd sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Erinnert mich an das Slowenientrikot

http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2010/03/nike_Trikots.jpg (ganz links)

Gefällt mir besser als das von letztem Jahr. Allerdings hätte man den weissen Streifen net so zackig machen sollen

Eventer schrieb:
Gefällt mir besser als das von letztem Jahr. Allerdings hätte man den weissen Streifen net so zackig machen sollen

nee.....ne.....ne....ney, mir gefällt das neue echt nicht so. Gut, dass ich mir das von letzter Saison noch im April vergünstigt geholt habe. Wie Homer schon anmerkt, Charlie Brown für Arme :<

bayern eröffnet gegen wolfsburg
tsg vs werder
hsv vs s04
bvb vs bayer

gleich 4 topspiele am 1. spieltag:shock:

Bin mal gespannt wie wir nach der WM in die Gänge kommen. Kann mir vorstellen dass das erstmal ziemlich harte erste Monate werden.

oh, der bvb wieder mit nem hammer auftakt, erst leverkusen, dann nach stuttgart, gegen den ehemaligen deutschen meister wolfsburg und danach noch nach gelsenkirchen. wenn die spiele rum sind, dann sieht man schonmal, wo wir stehen.

döschensam schrieb:
oh, der bvb wieder mit nem hammer auftakt, erst leverkusen, dann nach stuttgart, gegen den ehemaligen deutschen meister wolfsburg und danach noch nach gelsenkirchen. wenn die spiele rum sind, dann sieht man schonmal, wo wir stehen.

Grrrr .... dabei brauchen wir doch immer ein bißchen Anlaufzeit am Anfang einer Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.