Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen? :lol:

edit: abwarten, bei bayern is immer so, da kommen jede saison 20 spieler :kaffee:
ich sehe gerade der is defensiv überall einsetzbar :dhoch:

"Seit längerem sucht Double-Gewinner München nach einem hochkarätigen Außenverteidiger. Die Bemühungen um den Portugiesen Fabio Coentrao hatte der deutsche Rekordmeister wegen «exorbitanter Forderungen von Benfica Lissabon» eingestellt, hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erst am Dienstag erklärt. «Das hat sich erledigt.»"

:dhoch: so siehts aus, das liebe ich an bayern
ich wette die werden den noch los zu ner irren summe die ein klub zahlt der eh verschuldet ist

Selim Teber verlässt die Eintracht
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat am gestrigen Abend einen Auflösungsvertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnet und wechselt auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Kayserispor.

quelle: eintracht.de

....und tschüß :roll:

link2 schrieb:
snej1893 schrieb:
Laut VI hat sich Ajax mit Bayern über ne 17m € Ablöse für van der Wiel geeinigt.

Wenn es wirklich Stimmt, dann geht Lahm wohl wieder auf die linke Seite.

Reif müßte doch innerlich triumphieren wenn van Gaal nen RV holt. Weiß nicht mehr bei welchem Spiel es war, entweder Serbien oder Ghana, aber da hat Reif ne Weile über die RV/LV Problematik bei Lahm philosophiert und meinte da auch, dass van Gaal in ner PK mal mehrere Journalisten deswegen rasiert hat. Nachher meinte er dann bei Szenen, als Lahm den Ball aufm falschen Fuss hatte "dazu sagen wir heute nichts mehr" und das ganze dann 2-3 mal innerhalb von 5 Minuten.

lahm spielt auf links wie auf rechts....da er lieber links spielt wird van gaal auch nix daran ändern...
auf transfermarkt is der van der wiel als allrounder gelistet, kann also auch rechts spielen
und wir brauchen genau so einen außen da wir eigentlich nur 2 haben :ugly:

Hm, also noch mehr Holländer bei uns im Team. Wurde ja anfangs schon befürchtet, dass durch van Gaal aus Bayern ne Hollandtruppe wird. Für die kommende Saison ist ja auch der Torwarttrainer gegen einen holländischen ausgetauscht worden. Weiß nicht was ich von dem vW halten soll. Wirklich ein Begriff ist der mir nicht und nach Braafheid und Pranjic bin ich etwas voreingenommen was solche Transfers angeht.

Der van der Wiel ist auch nicht besser als der Braafheid, ich hab das die ganze zeit beobachtet wie der Robben auf den gewartet hat und der kam nicht hinterher wie der Lahm das immer macht bei seinen vorstössen.
Der Robben würde dem Lahm mit Kusshand einen Holländischen Pass geben :D

Frings fällt erstmal 4 Wochen aus, wird an der Leiste operiert. Warum sowas nicht nach dem 34. Spieltag bemerkt wird, sondern vor den drei Trainingslagern kann mir auch keiner erklären.

Genau - dann hätte er sich mit Ribery ein Zimmer teilen können. :lol:

Die van der Wiel Sache macht mir jetzt aber Angst. 20 Millionen für einen Braafheid alike? :( Jede Mannschaft verbessert sich nur wir nicht. Und dass wo es bei uns eigentlich diese Saison so einfach gewesen wäre da wir nicht viele Baustellen im Kader haben :nein:

du kannst mir eins glauben....beim van gaal hinterläuft der den lahm :grins:
20 millionen sind viel zu viel, der spieler würde gut passen aber mehr als 10, nööö
zumal ich dem contento zutrauen einer bei uns zu werden

Schnitzelbrötchen schrieb:
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat am gestrigen Abend einen Auflösungsvertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnet und wechselt auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Kayserispor.

An deiner Stelle würd ich jetzt feiern. Kann der in Zukunft zusammen mit Albayrak die Bälle verstolpern :D

Muuhh schrieb:
du kannst mir eins glauben....beim van gaal hinterläuft der den lahm :grins:
20 millionen sind viel zu viel, der spieler würde gut passen aber mehr als 10, nööö
zumal ich dem contento zutrauen einer bei uns zu werden

Lieber 30 für Coentrao als 20 für van der Wiel - wenn man nach den Leistungen bei der WM geht...

Die Contento Variante gefällt mir allerdings auch am besten :dhoch:

dem contento nen 22jährigen vor die nase zu setzen find ich asi... man hat imo gesehen wie er in den paar spielen mit ribery harmoniert hat

Die von den FCB.tv - Usern gewählten 3 schönsten BuLi-Tore der Bayern:

3. Platz:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EZYfZhyMLaY[/vid]

2. Platz:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z4FIqFhS_KE[/vid](bei 0:50)

1. Platz:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GbaDIl7QScA[/vid]

Schnitzelbrötchen schrieb:

vor dieser Saison dachte ich - super transfer liebe Eintracht. Der Typ hatte mich bei seinen Auftritten bei Hoffenheim stets überzeugt, wurde aber ja durch gestandene Spieler wie Salihovic oder Eduardo verdrängt. Aber irgendwie war das ja nicht viel, was der Teber so gezeigt hat. Da fand ich den Pürmin Schwegler deutlich besser. Von Chris ganz zu schweigen....

Und Bajramovic hat man ja auch irgendwann wieder in der Hinterhand.

Carlos Alberto und Werder haben sich nun endgültig getrennt, was für ein Missverständnis, wie teuer, was wäre alles möglich gewesen.......

Aber wer als 19-jähriger Oberdussel die CL gewinnt, bester Spieler und Torschütze des Finales ist und dann in eine norddeutsche Hansestadt wechselt..........ich glaube ihm fehlte der nötige Ehrgeiz und die Motivation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.