Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab das spiel erst ab der 85. gesehen und danach ein paar highlights. keine ahnung, was der bobadilla da gedacht hat, aber das KANN nicht sein, dass der dachte, es geht weiter. der hätte einfach mit dem ball ins tor fallen können. unglaublich. und dass der madlung wieder mal gegen gladbach per kopf trifft, da kann man ja geld drauf wetten. der hat in seiner karriere wahrscheinlich schon 10 kopfballtore nach standards gegen uns gemacht, egal bei welchem verein.

naja, gladbach muss ja ordentlich gespielt haben. an mehr kann man sich momentan nicht aufbauen. nächste woche gegen köln muss dann endlich mal wieder ein dreier her. noch sind wir ja direkt am mittelfeld dran, da sagt der 17. platz nicht viel aus.

subotic_kuba_barrios-1255888492.jpg

:headbang:

Jemand Sky90 gesehen? Ich krieg das Kotzen, wenn der Kind anfängt zu brabbeln...

AryloN schrieb:
snej1893 schrieb:
Wer einen Robben kauft, muss sich über dessen Verletzungsgeschichte eh im Klaren sein.

Robben und Ribery werden aber auch extrem viel gefoult, ich finde das geht in so Diskussionen immer unter. War bei Diego genauso, da kann halt schnell mal was passieren

Diego war nicht der meist gefoulte Spieler der BL, er hat nur die meisten Fouls gegen sich gepfiffen gekriegt.

Und auch wenn ich jetzt nicht weiß, wieviele von Robbens Verletzung die Konsequenz von Fouls waren, ist seine Krankenakte doch sehr, sehr ansehnlich und ich würde da doch sehr stark zu Anfälligkeit tendieren.

Kuba verlängert beim BVB

Jakub Blaszczykowski hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig um zwei Jahre bis 2013 verlängert. Das gab BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Vormittag auf einer Pressekonferenz bekannt.

:headbang:

AryloN schrieb:
snej1893 schrieb:
Wer einen Robben kauft, muss sich über dessen Verletzungsgeschichte eh im Klaren sein.

Robben und Ribery werden aber auch extrem viel gefoult, ich finde das geht in so Diskussionen immer unter. War bei Diego genauso, da kann halt schnell mal was passieren
In der Saison 04/05, als Podolski in der 2.Liga mit 34 Toren Torschützenkönig wurde, wars richtig extrem... der wurd echt am laufenden Band so krass gefoult. Da muss der DFB stärker gegen vorgehen.

Ja, und da kann nunmal schnell was passieren. Schweini z.B schleicht ja nur über den Platz, der wird auch nicht hart gefoult. Aber Robben und Ribery sind bei den vielen Richtungswechseln halt schnell mal umgeknickt, wenn wer da reingrätscht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Robben verletzungsanfällig ist. Aber auch gegen Juve wurde er einfach "unglücklich" gefoult.

Zurück
Oben