Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, was hier in Osna los is. Ich wohn einen Kilometer vom Stadion entfernt und hier war bis eben die Hölle los. Konnte das Spiel aber nur in einer ziemlich geilen Fussballkneipe erleben. Erst werder und dann das Osnaspiel. Wahnsinn, ich hab noch nie 4 Stunden Fussball so sehr genossen. Und das mit so einer Stimmung, da waren Werderaner, Hamburger, Paulianer, Osnabrücker......und zwei Herthaner, die hatten aber beim Blick auf den Konferenzfernseher nicht viel zu lachen :lol:

Mantis schrieb:
Alter, was hier in Osna los is. Ich wohn einen Kilometer vom Stadion entfernt und hier war bis eben die Hölle los. Konnte das Spiel aber nur in einer ziemlich geilen Fussballkneipe erleben. Erst werder und dann das Osnaspiel. Wahnsinn, ich hab noch nie 4 Stunden Fussball so sehr genossen. Und das mit so einer Stimmung, da waren Werderaner, Hamburger, Paulianer, Osnabrücker......und zwei Herthaner, die hatten aber beim Blick auf den Konferenzfernseher nicht viel zu lachen :lol:

löl

soviel freude und leid an einem Ort, aber hamburg ist doch selbs schuld nen Ze Roberto nehm ich ned vom Feld wenn ich 2:0 hinten bin.

dweezzu schrieb:
Das Handspiel war ja mal so geil :lol:

Da sind die Leute hier auch gut ausgerastet......eigentlich echt unglaublich was er da macht, wird eingewechselt und fährt den karren sowas von gegen die wand :lol:

Dafür hat Schmidt Mut gezeigt und den ersten Elfer verwandelt, das allerdings auch ziemlich schwach. Egal, solange Rost den nicht hält......drin is drin.

Mantis schrieb:
dweezzu schrieb:
Das Handspiel war ja mal so geil :lol:

Da sind die Leute hier auch gut ausgerastet......eigentlich echt unglaublich was er da macht, wird eingewechselt und fährt den karren sowas von gegen die wand :lol:

Dafür hat Schmidt Mut gezeigt und den ersten Elfer verwandelt, das allerdings auch ziemlich schwach. Egal, solange Rost den nicht hält......drin is drin.

Der Reporter meinte noch "eiskalt verwandelt" den Schuss danach vom Hamburger hat er jedoch als harmlos tituliert - dabei war der genauso ;)

Bei alle Spiele alle Tore nochmal der gleiche Schmarrn

Also das war doch mal ein seltsamer Pokalabend gestern .

Was ich von meiner Hertha halten soll weis ich aber noch nicht . Erst geht nix und man liegt ( verdient ) 0:2 zurück und plötzlich geht doch noch was . Hertha hatte genug chace und mußte das ding eigentlich spätestens in der Verlängerung entscheiden , da fehlt jezt aber halt der Topstürmer vorne .
Und da man lezte Saison auch recht oft glück hatte , darf man sich ja auch nicht wirklich beklagen ...
Die wichtigeste erkntniss war das die Spieler wollten und alles versucht haben , mehr kann man ja nicht verlangen . Nur ob das reicht um die Klasse zu halte steht wieder auf nem anderen Baltt . IMO wird das eng ......

Aber man ist ja bei den ganzen rausgeflogenen 1.Liga Teams in guter gesellschafft :ugly:

MachtAG schrieb:
Mantis schrieb:

löl

soviel freude und leid an einem Ort, aber hamburg ist doch selbs schuld nen Ze Roberto nehm ich ned vom Feld wenn ich 2:0 hinten bin.
ehm.... hamburg hat ohne ze aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht. wenn dann die leute am elfmeterpunkt versagen, kann er da nichts für. aber das ausscheiden an seiner auswechslung festzumachen, passt hier mal gar nicht. ;)

Bisschen spät aber
180x135_kNTcOhIeJ3.jpeg

Ishiaku :hurra:
Ishiaku :bier:
gestern hatte ich fast einen Herzkaspar da konnte ich nichts mehr schreiben.
Das der Dzeko da einen auf Gomez macht und dann noch der Maniche am Schluss, ich bin fast gestorben vorm Fernseher :lol:

Doktor schrieb:
MachtAG schrieb:
Mantis schrieb:

löl

ehm.... hamburg hat ohne ze aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht. wenn dann die leute am elfmeterpunkt versagen, kann er da nichts für. aber das ausscheiden an seiner auswechslung festzumachen, passt hier mal gar nicht. ;)

ähm doch würde ich schon sagen, denn der HSV sollte wenn es um kondition geht um einiges besser da stehen und ein Ze Roberto kann da noch mal die entscheidenden pässe spiele, warum meinst fallen bei solchen Spielen soviele tore in den letzten 20 minuten, zufall oder zwecks müdigkeit de3 dritt und unterklassigen Vereine.

soll er Ze halt schonen, am samstag gibts ne derbe pleite gegen Bayern

Hallo liebe Mods/Admins.

Ich hätte gerne aufgrund des Posts #3633 den Sub-Nick "Das Orakel". :ugly:

Ereignis, Törschütze und Zeitpunkt!

Wer´s schafft dies nachzumachen bekommt von mir ein Xbox360 Spiel geschenkt!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und sorry für´s halb OT. :p

Zurück
Oben