Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find die relegation spitze, mehr fussball und die stärkere mannschaft kommt bzw bleibt in der buli

ihr habt nur zuviel mitgefühl für die kleinen vereine :grins:

Relegation ist der größte Müll! Ein ganzes Jahr gut gespielt gegen ein ganzes Jahr scheisse gespielt und dann kommen so ne Witzspiele und alles ist dahin. Das einfach nur Quatsch und wird hoffentlich bald wieder abgeschafft!

Ich sag mal so, der formstärkere Verein gewinnt. Klassenunterschiede gibt es nie zu sehen. Das konnte man sehr schön bei Hansa gegen Ingolstadt sehen. Ich bin ja kein Hansa-Gegner, aber was die dort abgeliefert haben reicht nicht mal für die Kreisklasse. Das ist einfach nur peinlich. Völlig zurecht werden sie das nächste Spiel auch verlieren und für immer in der Versenkung verschwinden, bei der Leistung. So Leid es mir auch tut.

TimboVegas schrieb:
Relegation ist der größte Müll! Ein ganzes Jahr gut gespielt gegen ein ganzes Jahr scheisse gespielt und dann kommen so ne Witzspiele und alles ist dahin. Das einfach nur Quatsch und wird hoffentlich bald wieder abgeschafft!

ein ganzes jahr nicht gut genug gespielt gegen ein ganzes jahr nicht so schlecht gespielt um genau zu sein

jede mannschaft hat es ja selbst in der hand, schau dir doch an was augsburg bringt......

Stimmt schon aber ich finde es einfach schade für Mannschaften und Fans die eine tollen Saison gespielt haben und das dritt beste Team in ihrer Liga geworden sind und dann in 2 Spielen rausgeschossen werden gegen ein höherklassiges Team das über die ganze Saison das dritt schlechteste ihrer Liga war.

Klar haben sie es in der Hand aber irgendwie finde ich das ungerecht und vor allem unnötig. Nach 34 Spielen abgestiegen und fertig. Sonst könnten auch die ersten Vier nochmal im Halbfinale und Finale den Meister ausspielen. Ist sich blöd finde ich.

Also man sieht doch das zwischen dem 1. Ligist und dem 2. Ligist ein deutlicher Klassenunterschied herrscht. Bei Nürnberg spielen solche Kracher wie Ottl, Bunjaku etc. Augsburg hat Spieler die eben auf 2. Liga-Niveau spielen. Kein Wunder, wo die Etats so unterschiedlich sind.

Zurück
Oben