Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit nem 4:0 hätte ich heute nicht gerechnet, aber auch nicht mit so defensiv eingestellten Bremern... Mailand wird da schon ne andere Hausnummer. Aber Hauptsache, es hat sich keiner verletzt - Frings flogs rechtzeitig runter

Gerri schrieb:
Ryuu schrieb:
Bremen war einfach lächerlich schwach. Schon peinlich für ein Pokalfinale.

das trifft es auf den Punkt.....

man sollte nicht wie cottbus auftreten, da habt ihr schon recht, gerade als werder bremen.

marin statt hunt, boenisch is eh ne pfeife.........naja. all die vorfreude umsüss.

aber um meine laune zu rettten, statt einer sehr guten saison ist es eine gute (platz 3) :)

glix schlopn, dat is wat ick noch küt, weyck aber nich van wat ick drüsseln schall. dey bayern wör tau bannich för min werder. likers loot ick nich von min werder av. bliiv bi deen vereen. schietegal wat kümmt.

so hätte es meine oma gesagt, ich im geiste auch, nichtsdestotrotz haben es die bayern verdient, den pokal sollt ihr haben, das letzte jahr war schon schön, aber dann gewinnt bidde auch gegen inter :)

.......allet umsüss geschmückt, oder alles weil wir heute erdinger getrunken haben? :lol:

von mir aus auch bielefeld oder was weiss ich, das war kick and rush like, eine taktik, die werder eigentlich nicht nötig hat. hat mich nur daran erinnert wie wir immer gegen cottbus um den 16er den ball rumgeschoben haben, bis diego mal draufzimmern musste. einzelleistung ahoi.

aber vielleicht hätten wir im 4-4-2 mit raute oder mit zwei 6ern, zumindest mit 2 stürmern, auch 5 eier gefangen, wer weiß es schon.

trotzdem fühlte ich mich in der taktischen ausrichtung nicht optimal ausgelegt. werder hätte sein glück im gang nach vorne suchen müssen, nicht im beton anrühren.

für ein finale war es zu wenig. alles angebotene. leider.

naja bremen war anfang der 2. halbzeit verdammt stark.. und dann kriegt man halt sonen unglückliches gegentor.. danach machen sie halt auf und versuchen weiter nach vorne und dann kontert bayern halt schnell über robben und ribery was zum 3:0 führt.. danach ist die motiviation denk ich mal am ende

Ach komm bremen hat gestern seine starken 120 sekunden mehr war nicht drinnen gegen spielstarke bayern.

In der derzeitigen Form sind die halt sehr schwer zu schlagen - wenn man gesehen hat, was die derzeit für ein Kurzpass-Spiel haben, das war schon ne Augenweide. Wenn Inter in der CL gewinnen will, werden sie den Bayern-Spielfluss stören müssen, darin sind Italiener allerdings auch ziemlich gut.

Zurück
Oben