Mandos
Aure entuluva!
Gott hab ich mich heute über van Gaal kaputt gelacht. Der passt aber sowas von zu den Bayern. Noch nie hab ich so eine geile Meisterrede von einem Trainer gehört. Als der da los gebrüllt hat, haben selbst die Spieler und der Vorstand lachen mussten weil sie nicht so ganz glauben konnten was der da vorne vom Stapel lässt!
"Wer hat die beste Verteidigung? FC BAYERN! Wer hat den besten Angriff? FC BAYERN! Und darum sind wir was? MEISTER! Meister in Gelsenkirchen, Bremen und Hamburg! Meister in ganz Deutschland und in zwei Wochen vielleicht auch in Europa!!!

Der ist einfach Klasse. Hab auch selten so ein Trainer mit seinen feiern und die Meisterschaft geniesen sehen wie ihn. Dazu passt dann auch dass er mit den Spielern noch bis morgens in der Disko herum gefallen ist.
Wobei van Bommels Bierdusche für den BR3 Moderator auch Klasse war
Etwas deplaziert und fast schon nervig fand ich die ganze Zeit die Versuche Ribery auf der Feier zu einem Verbleib zu überzeugen.
Wobei Riberys Humba natürlich auch sehr witzig war. 
"Wer hat die beste Verteidigung? FC BAYERN! Wer hat den besten Angriff? FC BAYERN! Und darum sind wir was? MEISTER! Meister in Gelsenkirchen, Bremen und Hamburg! Meister in ganz Deutschland und in zwei Wochen vielleicht auch in Europa!!!

Der ist einfach Klasse. Hab auch selten so ein Trainer mit seinen feiern und die Meisterschaft geniesen sehen wie ihn. Dazu passt dann auch dass er mit den Spielern noch bis morgens in der Disko herum gefallen ist.
Wobei van Bommels Bierdusche für den BR3 Moderator auch Klasse war
Etwas deplaziert und fast schon nervig fand ich die ganze Zeit die Versuche Ribery auf der Feier zu einem Verbleib zu überzeugen.
Wobei Riberys Humba natürlich auch sehr witzig war. 

Was die Journalisten gestern so rausgehauen haben war eh geil - da wird Ribery gefragt wie sich die erste deutsche Meisterschaft für ihn anfühlt (2007/2008 anyone) und im ZDF wird schon verkündet dass Ribery gerade gesagt hätte er hätte verlängert weil sie die Aktion von Lehmann falsch verstanden haben.