Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weder noch, würde ich sagen.

edit: Und im Falle von Lattek schlägt das Pendel wohl eher in Richtung Krombacher als zu Experte. :D

Mingo schrieb:
Das ist 'ne Unterhaltungsshow.
Und Olli redet sehr viel vernünftiger als 90% der sonst üblichen Gäste, die nur die immer gleichen Plattitüden der Medienlandschaft wiederholen.

Meistens sinds ja auch Gäste aus eben jener Medienlandschaft die selbst diese Plattitüden verfasst haben :deal:

Ab 14.30 Uhr BR3, ab 16 Uhr auch bei ARD.

Drum ist mir Olli Dittrich auch lieber.
Er hat das Thema HSV doch ganz sachlich und bescheiden behandelt. Da hätte man mehr Stumpfsinn ertragen müssen, wenn ein Medienvertreter sich geäußert hätte.
Und wenn ein Offizieller des Vereins dagewesen wäre, hätte man sowieso gar nichts erfahren außer hohle Phrasen, die auf Vereinslinie getrimmt sind.

Ich frag mich echt, warum man Ribery halten will. :nein:

Klar ist das ein Ausnahmetalent. Aber er ist auch nur gut, wenn er dazu lust hat. Und ob ihn die Kohle genug motivieren wird? Ich weiß nicht. Wenn ich Bayern-Verantwortlicher wäre, dann hätte ich den für 60-80Mio an Real verkauft und mir einen besorgt, der auf der Außenbahn ähnlich talentiert ist. Mit Toni hat zumindet man einen jungen Spieler, der diese Aufgabe sicher übernehmen könnte.

Ich brauche in einem Team voll Stars doch auch Teamplayer und Ribery ist eine Diva. Ein laufender Baby-Arsch der ständig gepudert werden muss.

der kroos spielt unter van gaal mit sicherheit.....auch mit ribery

ich meine wenn ribery weg will soll man ihn gehen lassen, aber mir wäre es lieber er will bleiben und tut das auch

badstuber-bommel-kaefer-16066901-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:lol:

Um 21.30 Uhr landen die Bayern am Flughafen Franz-Josef-Strauß. Dort ziehen sie die Trainingsanzüge aus, schlüpfen in ihre Anzüge.

Wo ist die Schale? Van Gaal: „Die Schale hat der Butt. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind.“

:lol:

Ich sehe gerade das Doktor online ist,da will ich ihn doch mal glatt fragen ob er vor der Saison gedacht hat das die Saison so gut mit dem Frontzeck läuft.
Ich muss ja abbitte leisten da ich geacht hatte das das voll in die Hose geht :D

Habt ihr gelesen was der Kuraniy an Geld in Moskauf bekommen soll, 18 Millionen, also ich meine da kann man das dann schon verstehen, scheiß auf den sportlichen erfolg wenn ich so viel Money bekommen kann.

MachtAG schrieb:
Habt ihr gelesen was der Kuraniy an Geld in Moskauf bekommen soll, 18 Millionen, also ich meine da kann man das dann schon verstehen, scheiß auf den sportlichen erfolg wenn ich so viel Money bekommen kann.
Für mich wieder ein klasssiches Beispiel dafür das sich ein Spieler von dem Berater hat vollabern und beeinflussen lassen.
So wie der Odonkor damals mit seinem Wechsel nach Spanien.

Zurück
Oben