Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kuranyi zu Dinamo nun endlich in trockenen Tüchern.

http://www.welt.de/sport/fussball/article7540212/Kevin-Kuranyi-wechselt-zu-Dynamo-Moskau.html

Mal sehen, bin wirklich gespannt auf ihn. Eine Bereicherung für die Liga.

Kla$ schrieb:
Kuranyi zu Dinamo nun endlich in trockenen Tüchern.

http://www.welt.de/sport/fussball/article7540212/Kevin-Kuranyi-wechselt-zu-Dynamo-Moskau.html

Mal sehen, bin wirklich gespannt auf ihn. Eine Bereicherung für die Liga.

Das
spricht nun wirklich nicht für die Qualität der Liga. :D

scnr

Mich würden aber die Beweggründe interessieren. Ich mein bei City hätte wahrscheinlich auch gutes Geld verdienen können und wäre dazu in einer besseren Liga. Vielleicht ist ja Voronin einer der Gründe. :ulgy:

war er auch noch nie wirklich.....mir gefiel der noch nie gut
aber ich bin mir sicher der wird in moskau seine tore machen

@ klas

ganz locker.....das war ja net böse gemeint.....
und ich habe moskau genommen weil er dort hin wechselt...wie kalt bzw warm es irgendwo in russland ist interessiert mich ja nicht wirklich.
ich kenne zb. 2 russen die ne relativ braune haut haben weil sie aus nem teil kommen in dem es sehr warm is....

Immerhin war er einer der besten(wenn nicht der Beste?) Stürmer der vergangenen Jahre in der Liga.

@muuuh

Dieses Vorurteil ist eben lächerlich und jeder der darauf zurückgreift ist ebenso lächerlich. Russland ist verdammt groß, dort gibt es nicht nur Moskau und Sibirien. Und Moskau ist nunmal auch ein Ort wo es nur im Winter richtig kalt ist.

mach dich mal locker
bremen die fischköppe, bayern die bauern, schalke die bergarbeiter.....usw

deutschland: dicke touristen
spanien: stierkampf
england:hooligans
russland: kalt

:grins:

Meinen Glückwunsch an die Bayern, van Gaal ist echt ein Glücksgriff für den Verein. Hat Hoeness den noch geholt?

Irgendwie hatte ich gestern den Eindruck das Ribery geht.

ja den hatte ich auch...
der will bestimmt nen kompletten neuanfang machen...von wegen neuer verein neues leben usw.

er wird aber schnell merken wie gut er es bei uns hatte :D

Fandet ihr wirklich? Auffällig war wie befreit er gestern wirkte - gegenüber den letzten Wochen und Monaten. Ich denke dass die Entscheidung innerlich wohl gefallen ist. Egal in welche Richtung nun. Wobei das Bild Ribery und Hoeneß Kopf an Kopf nicht gerade für eine negative in Richtung Bayern gesprochen hat. Irgendwo muss ja auch ein Ribery sehen, dass beim FCB gerade etwas entsteht, bei dessen Aufbau er mithelfen kann. Und finanziell wird es sich für ihn auch in München lohnen. Hatte gestern eher wieder ein gutes Gefühl für ne VV in München. Das wechselt aber auch bei mir immer wieder. Man lässt sich da auch zu sehr von der Presse beeinflussen - ob man will oder nicht. Was wirklich läuft bekommt man ja nicht mit.

Gerade beim Dopa auch köstlich. Rummenigge zu Gast, der erzählt dass die Mannschaft heute nur locker auslaufen wird weil gestern gut gefeiert wurde. Er selbst sei um 4 Uhr heim gegangen aber van Gaal wäre wohl noch mit Spielern in eine Disko gegangen. Daraufhin Wontorra: Wir haben gerade erfahren dass van Gaal das Training heute abgesagt hat. :lol:

Was der Oli Dittrich da macht ist mir ein Rätsel. Der hat wirklich überhaupt keine Ahnung was Fussball angeht. Der kann nur vom HSV sprechen weil er dort ins Stadion geht.

Mandos schrieb:
Was der Oli Dittrich da macht ist mir ein Rätsel. Der hat wirklich überhaupt keine Ahnung was Fussball angeht. Der kann nur vom HSV sprechen weil er dort ins Stadion geht.

Also so wie 99% der User hier. Und trotzdem hat der Thread 587 Seiten. :kaffee:

Muuhh schrieb:
wir sind hier ja auch nicht beim doppelpass der expertenrunde
hier kann der olli wegen mir posten:grins:

:lol:

Ich finde hier haben Viele mehr Ahnung von der Bundesliga im Allgemeinen als Dittrich. Ist ja aber auch wurscht. Ich will jetzt eine Stunde nur über den Meister Diskussion hören und dann danach auf BR3 zur Meisterfeier am Marienplatz umschalten :D

Das ist 'ne Unterhaltungsshow.
Und Olli redet sehr viel vernünftiger als 90% der sonst üblichen Gäste, die nur die immer gleichen Plattitüden der Medienlandschaft wiederholen.

Zurück
Oben