Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann kannst du gerne nen Smilie verwenden und das es in Russland im Durchschnitt kälter als hier in D ist dürfte wohl kaum jmd. bestreiten.

Man kann sich aber auch an allem aufhalten......

du hast die Aussage getätigt im Sommer ist es wärmer als hier und DAS ist falsch. Sonst war hier garnix und das du dann wieder gleich beleidigend wirst ist komplett unnötig.

dann müssteste langsam das halbe Forum drin haben und ich hab nun wirklich nichts schlimmes gesagt, gebasht oder was auch immer..... aber bitte mach was du denkst.....

camahan schrieb:
und der Robben hat 16 Tore gemacht :staun:
Ich glaub soviele hat der noch nicht mal in Holland gemacht.

Hab mir gerade mal Robbens Leistungsstatistik angesehen. Echt Wahnsinn wie stark er diese Saison spielt:

Saison / Tore / Vorlagen (inklusive Pokal, CL, Länderspiele)

2009/2010 20 8 (bisher!)
2008/2009 9 9
2007/2008 6 6
2006/2007 3 4
2005/2006 9 1
2004/2005 8 0
2003/2004 2 3

Und das mit einer Spieleanzahl wie in den Vorjahren. Der spielt definitiv die Saison seines Lebens. Kann mir nur schwer vorstellen dass er das nächstes Jahr so halten kann. Aber dann ist ja Ribery auch wieder fit :ugly:

Kla$ schrieb:
Sonic2k schrieb:
Du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen. § 3 dürfte für dich interessant sein.

" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ein Spruch für den noch nie einer bestraft wurde. Dafür gibt es auch einen Smiley.

Du wurdest auch nicht bestraft, sondern nur darauf hingewiesen. Das ist einfach ein Niveau das hier nichts zu suchen hat, darüber muss man gar nicht diskutieren Nun back to topic.

lvangaal2_dpa_512x200.jpg

:lol:

Tor des Monats

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Der Torschütze des Monats heißt erneut Arjen Robben. Sein Treffer am 07.04.10 im Champions-League-Viertelfinalrückspiel gegen Manchester United zum 2:3-Endstand bekam fast 50 Prozent der Stimmen. Auf Platz zwei Mldaen Petric (23%), Dritter ist Nico Adami (10%).

edit: verdammt Hana-Bi :motz: ;)

Ich sag mal so: Leverkusen Platz 4 ist durchaus erfolgreich. Das Ziel am Anfang der Saison wurde erreicht. Darauf kommt es an. Es wäre vllt etwas mehr drin gewesen, aber damit hat am Anfang niemand gerechnet.

Jetzt punktuell gut verstärken, den Kader etwas breiter machen und man kann durchaus in der EL ins Viertelfinale kommen. In der Liga muss wieder der 5. Platz das Ziel sein.

Zurück
Oben