Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bayern-robben-ribery-16063769__MBQF-1273335946,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

bayern-schale-16063203__MBQF-1273333545,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

hertha-bayern-16062322-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

bayern-gaal-jagd-16063326__MBQF-1273334530,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

baydern-gaal-treffer-16063364__MBQF-1273334831,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

So , das war also das vorerst lezte spiel in der ersten Liga für Hertha :traurig:

Naja , aber wenigstens muß Bochum mit runter und Leverekusen hat den 3. Platz nicht geschafft . Das kann zumindest etwas trösten .

Jezt weg mit dem Funkel und zusehen das man ein ordentliches Team für die 2. Liga hinbekommt . Ich hoffe das man nicht zuviele Spieler abgeben muß .

von mir aus dürfen sie einmal in die 3. Liga rutschen :D

nene man brauch schon die Hauptstadt in der 1.Liga, die Fans haben auch letzte Woche bei mir viel gut gemacht :)

grad was geiles zu dem Gerücht mit Ballack zu Schalke gelesen:

"Ballack nach Schalke ?
Die wirtschaften offenbar nach griechischer Rechentechnik"

:lachweg:

dieter nuhr per twitter

ich muss sagen Van Gaal ist mir im letzten halben Jahr sehr symphatisch geworden, vor einem Jahr hörte man noch Sachen wie das "Siezen" durch seine Kinder etc. und mittlerweile ist er ein harter aber symphatischer Knochen :)

Seo schrieb:
Also alleine wegen dem van Gaal gönn ich den Bayern diese Meisterschaft....:)

Die Szenen heuten waren ja echt wieder göttlich....

Jo , den Van Gaal kann sogar ich als überzeugter Bayerngegner leiden . Der ist einfach ne richtige type . Nicht dieses Aalglatte was viele andere Trainer nach aussen an den Tag legen .

Hm ich erinnere mich gerade an August als der Mandos sich noch beschwert hat wie man so blöd sein könnte den Lucio zu verkaufen :D
und Mandos hättest du damals gedacht das die jetzt die beste Abwehr haben ;)

Gerri schrieb:
von mir aus dürfen sie einmal in die 3. Liga rutschen :D

nene man brauch schon die Hauptstadt in der 1.Liga, die Fans haben auch letzte Woche bei mir viel gut gemacht :)

Da frag ich doch: wieso eigentlich? Das wurde ja in letzter Zeit in zig Sendungen und Interviews immer und immer wieder angesprochen, dass Deutschland damit das einzige Land in der EU ist, wo die Hauptstadt keinen Erstligisten hat. Mal im Ernst: Wayne? Als Hertha noch 1. Liga war, hat sie da jemals jemand als DEN Hauptstadtclub identifiziert?

Wieso da haben alle gesagt ob das was mit dem Badstuber wird ?
Aber es ist ja gut gegangen und wenn der mal regelmässig in der Innenverteidigung spielt wird der auch nicht mehr so viele Klöpse machen wie aussen ;)

camahan schrieb:
Hm ich erinnere mich gerade an August als der Mandos sich noch beschwert hat wie man so blöd sein könnte den Lucio zu verkaufen :D
und Mandos hättest du damals gedacht das die jetzt die beste Abwehr haben ;)

Das war auch blöd und wird es immer bleiben .
So ein spieler wie Lucio kann jedem Team auf der welt Helfen . Und die beste Abwehr haben sie ja nur weil sich die gegner kaum aus der eigenen Hälfte trauen , da bei dem Offensivpotential der Bayern ein Konter meist fatal endet ...

Zurück
Oben