Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snej1893 schrieb:
Django schrieb:
Ich setze 10,00 EUR darauf, dass Felix Magath 2012 in Polen die Nationalmannschaft trainiert. Spätestens 2014.

Nönö, wenn Löw nach der WM geht darf erstmal das Rotkehlchen Sammer ran und Magath dürfte danach erstmal zum HSV gehen.

Das glaube ich kaum. Das wird sich der Sammer nicht antun. Dafür ist seine jetzige Position beim DFB doch viel zu komfortabel. Das wäre ein glatter Abstieg.

Django schrieb:
snej1893 schrieb:
Django schrieb:
Ich setze 10,00 EUR darauf, dass Felix Magath 2012 in Polen die Nationalmannschaft trainiert. Spätestens 2014.

Nönö, wenn Löw nach der WM geht darf erstmal das Rotkehlchen Sammer ran und Magath dürfte danach erstmal zum HSV gehen.

Das glaube ich kaum. Das wird sich der Sammer nicht antun. Dafür ist seine jetzige Position beim DFB doch viel zu komfortabel. Das wäre ein glatter Abstieg.

Sammer arbeitet seit ner Weile auf den Posten des Bundestrainers hin.

Django schrieb:
Wie kommst du darauf? Muss an mir vorbeigegangen sein.

Ist mein Gefühl und mit seiner Ernennung zum DFB-Sportdirektor hat er ja schon den Anfang gemacht. So ist er zumindest mal im inneren Kreis beim DFB und kann sich gut im Gespräch halten, wobei ich mich ernsthaft frage, was ein Sammer beim DFB eigentlich macht ... sonderlich viel zu tun scheint er da ja nicht zu haben, da er ja ganz offensichtlich die Zeit hat, um mindestens 2 mal pro Woche bei Sky als Experte rumzuturnen.

Ich kann mir gut vorstellen das es Sammer wird und bin dem auch nicht abgeneigt.
Eine Chance hat er verdient und wenns nichts wird machts halt ein anderer.
Aber viel schlechter als Jogi kanns ja nicht werden.

Django schrieb:
Genauso utopisch wie Misimovic. Was der Ballack in Chelsea verdient ging doch wochenlang durch die Medien. Das entsprach fast einem mittleren Zweitliga-Mannschafts-Budget. Magath kann zwar ne Menge, Geld kacken wird er allerdings wohl kaum können.

Ich bin aber gespannt ob er in London bleibt .
Chelsea hat ihm ja whl immernoch kein ordentiches angebot gemacht . Aber der wird wohl für die meisten BL Vereine zu teuer sein .

Bei seinem nächstem Kontrakt wird er einige Kompromisse eingehen müssen, so fürstlich wird er nicht mehr entlohnt. Dafür ist er (mittlerweile) einfach zu sehr Durchschnitt als dass er großartige Forderungen stellen kann. Zum Krösus wird er (zumindest in der Buli) dennoch gehören.

Ich glaube Magath wäre der Beruf des Bundestrainers viel zu langweilig. Der will lieber jeden Tag auf dem Trainingsplatz stehen und seine Spieler quälen. Der würde ja wahnsinnig werden, wenn er nur auf der Tribüne sitzt.

DaMeep schrieb:
Django schrieb:
Genauso utopisch wie Misimovic. Was der Ballack in Chelsea verdient ging doch wochenlang durch die Medien. Das entsprach fast einem mittleren Zweitliga-Mannschafts-Budget. Magath kann zwar ne Menge, Geld kacken wird er allerdings wohl kaum können.

Ich bin aber gespannt ob er in London bleibt .
Chelsea hat ihm ja whl immernoch kein ordentiches angebot gemacht . Aber der wird wohl für die meisten BL Vereine zu teuer sein .

Chelsea hat nicht nur kein "ordentliches" Angebot gemacht, sondern gar keins.
Das liegt aber nicht explizit an der Personalie Michael Ballack, das gilt für alle Spieler, deren Verträge auslaufen.
Nach der Saison soll dann mit allen Betroffenen gesprochen werden. Bin ziemlich sicher, dass Ballack vielleicht
leichte Einbuße hinnehmen muss, aber weiter seinen Vertrag erhält.
Und selbst wenn nicht, angeblich sind doch noch 1-2 Clubs in England an ihm interessiert.
Denen traue ich die Zahlung von Ballacks Gehalt noch eher zu als Schalke. Ballack wird schön seine Karriere auf der Insel ausklingen lassen.
Zumindest hoffe ich das.

Ist noch jemand traurig dass die Buli-Saison morgen schon wieder vorbei ist? Eine WM kann mir da eigentlich selten Ersatz verschaffen, auch wenn es besser als garkein Fußball ist. :traurig:

Zurück
Oben