Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pressesprecher schrieb:
Dow Jones schrieb:
Muuhh schrieb:
ach der is schon en guter, den adler find ich aber besser.....da könnt man doch mal anklopfen :grins:

In 2 Jahren wird es so weit sein. Spätestens. Dann wird man ihn nämlich nicht mehr halten können.

Denke auch, er wird langsam den Anspruch entwickeln CL zu spielen..

Das muss er als Nationaltorhüter auch. Die Frage ist nur, ob Bayer es in 2 Jahren, mit dem eigentlich doch ansprechenden Kader, ein ernstzunehmender Kandidat ist. Diese Saison hat man über weite Strecken den Ausfall der halben Stammbesatzung kompensiert, das ist zwar auf alle Fälle beachtlich, da muss aber mehr kommen. Und ich will nicht nur wieder "ewige" Talente und "Rentner" wie den doch sehr guten Hyypiä verpflichtet wissen, sondern jemanden, der uns sofort und über 2Jahre hinweg helfen wird. Hoffentlich macht Jupp noch 1-2 Jahre weiter. Seinen Abschied hat er ja schon angekündigt, wenn auf dem Transfermarkt nichts passiert.

EDIT:
Vllt verpflichtet Bayer ja noch Jamie Carragher :grins:

Mir geht übrigens diese Wettbewerbsverzerrung an den letzten Spieltagen zunehmend richtig auf den Sack. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass man sich nach dem Erreichen bzw. Verpassen des Saisonziels nicht komplett gehen läßt und wenigstens nochmal den Eindruck vermittelt, dass es einen irgendwie juckt? Gladbachs Auftritt in Hannover gestern war da ja kein Einzelfall in den letzten Jahren und es bestärkt mich eigentlich nur in meiner Forderung danach, das Torverhältnis als ersten Tiebreaker durch die Bilanz im direkten Vergleich zu ersetzen.

Wer hat es bei Punktgleichheit mehr verdient vor der anderen zu stehen? Die Mannschaft, die das Glück hatte, entweder einen Abstiegskandidaten mit 5-6 Stück herzuspielen oder das Glück hatte an einem der letzten Spieltage gegen einen Gegner zu spielen, den es offensichtlich nicht mehr juckte oder die Mannschaft, die im direkten Duell gegen die puntkgleiche Mannschaft die bessere Bilanz hat?

Also komm so ist fussball, da muss man sich halt auch in 34 spieln beweisen und wenn man am ende unten steht dann wohl zurecht, zu sagen die letzten 2 spieltage sind die entscheidenden ist doch schmarn.

:fp:

Das ist einfach Schwachsinn, snej hat ja wohl ausreichend erklärt warum es Wettbewerbsverzerrung ist und du kommst dann mit einem salomonischen "So ist Fussball".

Ich weiss noch wie der Hoeneß vor ein paar Jahren vor Wut geschäumt hat weil der HSV gegen Bremen ein Debakel erlebt hat als sie den Kirschstein an einem der letzten Spieltage ins Tor gestellt hatten. Da sprach der auch von Wettbewerbsverzerrung.

Wegen einem Spieler.

Seo schrieb:
Das was Gladbach abgeliefert hat, war wirklich ne Frechheit gegenüber den anderen Abstiegskandidaten...

das definitiv, aber können wir wirklich absicht unterstellen? was sollten die motive sein? gleichzeitig verstehe ich nicht, warum die sich so haben fertig machen lassen. wo war da der sportliche ehrgeiz? ich bin so schon beim normalen spaßbolzen ein total schlechter verlierer, hätte ich für gladbach gespielt am wochenende, ich hätte während der halbzeit in der kabine meine teamkollegen sowas von zusammengefaltet.

kennt ihr schon das?

http://www.fussballtransfers.com/bvb-bietet-valdez-fur-misimovic_article7959.html

Bietet der BVB Valdez für Misimovic und Meier?

..Laut ‚tuttomercatoweb‘ sind Alexander Meier von Eintracht Frankfurt und Zvjezdan Misimovic potentielle Kandidaten. Dafür sollen die Verantwortlichen sogar Nelson Valdez als Verhandlungsmasse anbieten. Der 26-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft, soll den Verein im Tausch für einen der genannten Offensivkräfte plus der Summe x verlassen können. Meier wie Misimovic wären beim BVB für die Position hinter der Spitze Lucas Barrios gedacht..

:lol: sogar nelson valdez :ugly:

wobei, valdez + 3 mio gegen misimovic..da würd ich nicht nein sagen :ugly:

mnk, ich unterstelle noch nicht mal mehr absicht, aber sich so gehen zu lassen ist in meinen augen absolut nicht in ordnung. die werden kaum vor dem spiel gesagt haben "so, heute lassen wir uns richtig die bude vollhauen", aber es gab da halt in den letzten jahren an den letzten spieltagen mehrere solcher überraschend hohen ergebnisse und mir geht das zunehmend auf den sack. dass man, wenn es für einen "um nix mehr geht" (im endeffekt geht es immer um prämien und jeder tabellenplatz ist für den verein bei den tv-geldern wichtig) vielleicht jetzt nicht mehr mit dem allerletzten ehrgeiz zur sache geht, verstehe ich auch ... aber sich so willenlos abschiessen lassen ist nicht ok.

ich mag den net.....wegen mir kann der sich die wm am tv ansehen.....
rein von den leistungen die saison müsste er wenigstens im erweiterten kader stehen um die freundschaftsspiele zu bestreiten

Und wieso? Er ist diese Saison sehr erfolgreich was das Tore schießen betrifft. Das ist mir bei einem Stürmer wichtiger als sein persönliches Verhältnis zum Coach.

Löw ist vollkommen lächerlich und eine absolute Pfeife. Mir war selten eine WM so egal, wie dieses Jahr.
Warum sagt der Jogibär das genau jetzt? Erst dem Spieler Hoffnung machen und verunsichern und dann mit der Begründung kommen, dass er nicht in das System passt. Das hätte er auch schon vor 3 Wochen mitteilen können......

Ich kann durchaus verstehen, dass Kurany nicht in das System Löw passt, aber das hätte man gleich sagen können.

Auch wenn ich den Kevin nicht leiden kann - aber die Entscheidung von Löw kann ich nicht nachvollziehen. Dank Magath ist KK momentan in der Form seines Lebens, ackert vorne mit und war auch Stammspieler bei seinem Verein. Wenn er wirklich Klose und Gomez mitholen sollte verstehe ich die Welt nicht mehr...

Nimmt er denn den Klose wirklich mit?
Das wäre ne abartige Frechheit den anderen Stürmern gegenüber...

Und Kuranyi...tja, wenn er tatsächlich nach Moskau geht, wird er so oder so nie wieder NM spielen.

Zurück
Oben