Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man, hier sind lauter Gedankenleser, dass ihr wirklich wisst, was 55.000 Fans und ein User hier wirklich denken.
Aber ich sage mal nix, sonst wird man ja schon wieder als Lügner dagestellt...

aber Leute seid doch mal ehrlich. Schalke hat keinen Meisterkader so wie Bayern, Hamburg oder Bremen. Dennoch haben sie Platz 2 und werden sich viele Mio einheimsen. Dortmund hat auch ne Supersaison gespielt und den 3. Platz nicht erreicht also cool bleiben. Ich mag Schalke auch nicht aber mit dem Kader ist es schon ne Leistung. Spricht für die schwache Bundesliga :p

280x210_dtWj3ebmCw.jpeg

bayern-meister-pogo-514.jpg

380133425-bayern-stuttgart-hertha-wolfsburg-deutscher-meister-fussball-titel-favoriten-statistik.9.jpg

Lord EKKA schrieb:
aber Leute seid doch mal ehrlich. Schalke hat keinen Meisterkader so wie Bayern, Hamburg oder Bremen. Dennoch haben sie Platz 2 und werden sich viele Mio einheimsen. Dortmund hat auch ne Supersaison gespielt und den 3. Platz nicht erreicht also cool bleiben. Ich mag Schalke auch nicht aber mit dem Kader ist es schon ne Leistung. Spricht für die schwache Bundesliga :p

Ach Ekka, gegen die ganzen Gedankenleser hier kommt man eben nicht an. Aber genau das ist der Punkt. Wie haben den jüngsten Kader der Liga, wir sind letzte Saison neunter geworden und ich hab vor der Saison gesagt, dass ich drei Kreuze machen würde, wenn wir in die EL kommen würden.

Dass wir nun SICHER zweiter sind, ist sensationell. Natürlich ist ne kleine Enttäuschung dabei und ich hätte mich über die Meisterschaft gefreut, aber sollte nicht sein und ich bin trotzdem super stolz auf das Team und VOLL zufrieden mit dem, was die Mannschaft über die Saison über geleistet hat.

Bexter schrieb:
Man, hier sind lauter Gedankenleser, dass ihr wirklich wisst, was 55.000 Fans und ein User hier wirklich denken.
Aber ich sage mal nix, sonst wird man ja schon wieder als Lügner dagestellt...

Wer soll das schon wissen, man kann nur gucken was die Leute so schreiben und da wird ziemlich gejammert, u.a auch über die Mannschaft selbst

So , abstieg endgültig besiegelt .
Aber wenigstens Bayer den 3. Platz noch versaut , die will ich nicht in der CL sehen .
Naja , mal sehen was für ein Tem für die kommende zweitligasaison zusdammengestellt wird .

vll gewinnt schalke ja 8:0 und wir verlieren 5:0 :grins:

aber mich freuts dass schalke finanziell wieder auf die beine kommt und mit magath is bissl was drin in der cl

Glückwunsch nach München. Jetzt noch die CL gewinnen, damit die Bundesliga was davon hat.

Bremen ist wohl auch durch.

Jetzt muss Leverkusen einfach nur noch vor Dortmund bleiben, das wird schon schwer genug.

Den Anspruch auf den Meistertitel hat doch sowieso nur Bayern. Alle anderen werden nur Meister wenn Bayern mal kein Bock hat :p

Muuhh schrieb:
vll gewinnt schalke ja 8:0 und wir verlieren 5:0 :grins:

aber mich freuts dass schalke finanziell wieder auf die beine kommt und mit magath is bissl was drin in der cl

Und genau das ist es, was mich freut. Alle Reporter meinen nun auch: Schalke wieder im Tal der Tränen.
Das ist Quatsch. Vor der Saison hätte NIEMAND damit gerechnet, dass wir überhaupt in die CL kommen. Weder die Presse, noch die eigenen Fans. Von daher ist es vollkommen sensationell, was das Team abgeliefert hat. Wir haben mehr geschafft, als ich erwartet hätte, was soll ich mich da denn beschweren???

Zurück
Oben