Dow Jones ASCEND TO ULTRA 1. Mai 2010 #11.241 Ryuu schrieb: Dow Jones schrieb: YEAH WOFSBURG Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip vollkommen wayne Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eben. Freu mich trotzdem wenn Dortmund verliert. WENN, is ja noch Zeit.
Ryuu schrieb: Dow Jones schrieb: YEAH WOFSBURG Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip vollkommen wayne Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eben. Freu mich trotzdem wenn Dortmund verliert. WENN, is ja noch Zeit.
DaMeep 1. Mai 2010 #11.242 Eventer schrieb: DaMeep schrieb: DaMeep schrieb: Schalke Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Doch, Bremen Zum Vergrößern anklicken.... Denen traue ich in der CL quali und CL auch am meisten zu , von daher passt das ja auch ganz gut .
Eventer schrieb: DaMeep schrieb: DaMeep schrieb: Schalke Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Doch, Bremen Zum Vergrößern anklicken.... Denen traue ich in der CL quali und CL auch am meisten zu , von daher passt das ja auch ganz gut .
D Drar 1. Mai 2010 #11.243 stuttgart 0-2 hinten ? hab ich gar nicht mitbekommen schöner abgang für lehmann
Ryuu AFOL 1. Mai 2010 #11.244 War bestimmt wieder der Balljunge schuld Man liest gar nichts mehr von Bexter
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 1. Mai 2010 #11.251 Stuttgart ist einfach nur KRASS in der Rückrunde. So müsste man eigentlich locker Meister werden :ü
mnk 1. Mai 2010 #11.252 was ein spieltag heutem das ist alles so hammer, alleine hannoi mit schon 6 dingern.
D Drar 1. Mai 2010 #11.253 Lord EKKA schrieb: Stuttgart ist einfach nur KRASS in der Rückrunde. So müsste man eigentlich locker Meister werden :ü Zum Vergrößern anklicken.... like drar
Lord EKKA schrieb: Stuttgart ist einfach nur KRASS in der Rückrunde. So müsste man eigentlich locker Meister werden :ü Zum Vergrößern anklicken.... like drar
Ryuu AFOL 1. Mai 2010 #11.254 Hat Stuttgart sich eigentlich schon einen neuen Trainer für Ende der nächsten Hinrude gesucht?
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 1. Mai 2010 #11.257 Diese 30-40 mio Stürmer sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Mondknallschlumpf Forenleiche 1. Mai 2010 #11.258 Drar schrieb: Gomez kommt Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann ist das denn ein Grund, sich zu freuen .
Drar schrieb: Gomez kommt Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann ist das denn ein Grund, sich zu freuen .
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 1. Mai 2010 #11.259 So: Stuttgart soll heute noch gewinnen und Hertha auch. Dann wird es (hoffentlich) nochmal richtig spannend am letzten Spieltag. Und in Köln könnten sie jetzt schon abpfeifen. Freiburg!
So: Stuttgart soll heute noch gewinnen und Hertha auch. Dann wird es (hoffentlich) nochmal richtig spannend am letzten Spieltag. Und in Köln könnten sie jetzt schon abpfeifen. Freiburg!