Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit Schalke nicht Meister wird:
FC-Bayern.jpg

Hoffe deshalb heute öfters folgendes Lied zu hören :D :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PvpE6EnBaT0[/vid]

Außerdem brauchen wir heute folgendes Bild (am besten mehrmals):
Werder-Bremen-Claudio-Pizarro.jpg

Vielleicht schafft Dortmund es doch noch irgendwie den Platz für die CL Qualifikation zu ergattern. :tip:

Weils so schön ist:
71716_gelsenkirchener_kaffeemaschine.jpg

:gerri:

Muuhh schrieb:
das verschissene T bei den neuen bayerntrikots is echt zum kotzen......man hätte können wenigstens die streifen durchziehen

aber mir gefällts

das hamburger find ich ziemlich hässlich
das schalke is gut, aber sieht das net immer so aus?

Das T ist echt ne Katastrophe, habs grad in nem Youtube Video gesehen, sieht nicht wirklich schön aus. Mal schauen ob man das Trikot unter Umständen irgendwo ohne Sponsor herbekommt.

das kribbeln fängt an :tip:

heut kann alles gewonnen, aber auch alles verloren werden.

grandios wäre es natürlich, die meisterschaft quasi heute schon sicher zu machen.

dazu braucht bremen nen bomben tag und bochum muss mit nem arbeitssieg hinter sich gebracht werden.
bin auf de stimmung in stadion gespannt. letztes heimspiel. der CL finalist wird empfangen. und im hinterkopf die ansprach von van gaal :grins:

:knuddel::bier::knuddel::bier:

Zum Glück habe ich Liga Total ;)

Mal abwarten, was der Tag heute bringt. Ich bin total entspannt. Meisterschaft wäre grandios, aber das ist für mich nur das Sahnehäubchen. Das Ziel haben wir mehr als übertroffen und ich bin einfach super zufrieden.

Und das positive: Selbst, wenn wir heute gegen Bremen verlieren, dann hat der BVB keine Chance mehr auf Platz 3 :D

Pappalapp.

Schalke muss die Bremer heute mit 4:0 nach Hause schicken! Bayer wird möglicherweise 2:1 gewinnen, wenn die Hertha sich schon komplett aufgegeben hat. Ist ja kein Heimspiel, die Chancen sind theoretisch da.

Bayer muss Platz 3 nach Hause holen!.

Dow Jones schrieb:
Pappalapp.

Schalke muss die Bremer heute mit 4:0 nach Hause schicken! Bayer wird möglicherweise 2:1 gewinnen, wenn die Hertha sich schon komplett aufgegeben hat. Ist ja kein Heimspiel, die Chancen sind theoretisch da.

Hehe, 4:0 würde ich nehmen und mich freuen. Aber ich bin heute einfach mal entspannt und locker drauf :)

Bexter schrieb:
Dow Jones schrieb:
Pappalapp.

Hehe, 4:0 würde ich nehmen und mich freuen. Aber ich bin heute einfach mal entspannt und locker drauf :)

Eins würde ich gerne noch wissen wollen:
Wieso sollte der BVB keine Chance mehr auf Platz 3 haben, wenn Bremen heute gewinnt? Sollte Dortmund gewinnen, dann hätten diese 59Punkte und Bremen 60P.

Aber ey, Fußball und Zahlen, ich checks einfach nie.

Zurück
Oben