Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7866d1272018036-neues-borussia-moenchengladbach-trikot-2010-11-179484-0.jpg

Das neue Gladbachtrikot im Retro-Look zum 110jährigen.

Mandos schrieb:
Bexter schrieb:
Und da war es der nächste Trainer, der fliegt:
http://www.reviersport.de/115634---vfl-bochum-entlaesst-herrlich-wosz-uebernimmt.html

Wird es den Bayern am Samstag nicht leichter machen...

Also ich weiß nicht, war mir selten so sicher dass ne Mannschaft bei uns nichts holt wie diesen Samstag. Letztes Spiel der Saison in der Allianzarena, es wird die Mannschaft empfangen und spielen die Finalteilnehmer der Champions League ist, es geht um die Meisterschaft die eventuell am Samstag vor heimischer Kulisse schon quasi klar gemacht werden kann. Ne, Bochum wird verlieren. Das ist so klar wir nur irgendwas! :deal:
Obwohl ich seit über 25 Jahren Schalke-Fan bin, gebe ich dir in diesem Punkt recht. Denke auch das die Bayern Bochum in grund und Boden schiessen werden, und wir müssen gegen Bremen erst mal was holen.
Aber egal wie es ausgeht, bin riesig Stolz auf meine Schalker und sehr, sehr zufrieden mit dieser Saison.
Mein besonderer Dank für diese Saison geht natürlich an Felix Magath :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Van Gaal ist mal so geil. Gerade bei Sport 1 die Frage wie er die Stimmung in der AA findet: "Sehr schlecht, das ist Theaterpublikum!" Fans müssen auch der Mannschaft beistehen wenn es schlecht läuft und das machen nur seine Freunde in der Südtribüne!

Den muss man einfach für seine klaren Worte schätzen. Ich finde den Mann einfach nur noch Kult - im positiven Sinne!

Der Mann ist auf jeden fall Kult !
Alleine als er schon sagte das er mit seiner Frau immer im Löffelchen liegt :D
Am besten fand ich als er nachdem Halbfinale sagte " Jetzt werde ich mit meiner Frau eine schönes Glas Rotwein trinken"
Dabei hat er dann geguckt als wollte er sagen"und danach werd ich die vernaschen" :lol:

döschensam schrieb:
jetzt drittligakonferenz im mdr, unter anderem mit aue - braunschweig!

braunschweig hat leide verloren. jetzt wirds schwer mit dem aufstieg, braunschweig muss gegen erfurt gewinnen, ingolstadt MUSS verlieren, es sei denn, eintracht gewinnt mit 10 buden oder so. so eine scheisse, eintracht hatte ne gute chance, aber naja. ich bin gegen erfurt dabei aber ingolstadt muss auch verlieren.

regt mich ziemlich auf gerade:(

camahan schrieb:
Der Mann ist auf jeden fall Kult !
Alleine als er schon sagte das er mit seiner Frau immer im Löffelchen liegt :D
Am besten fand ich als er nachdem Halbfinale sagte " Jetzt werde ich mit meiner Frau eine schönes Glas Rotwein trinken"
Dabei hat er dann geguckt als wollte er sagen"und danach werd ich die vernaschen" :lol:

Er ist schon witzig. Hab grad die Nachrichten gesehen, wo er sagte, dass die Spieler nächste Woche zwei Tage frei haben. Auf die Frage, was sie da machen dürfen, sagte er nur mit einem Grinsen:
"Die dürfen mit ihren Freundinnen spielen, das mache ich auch."

Witzig ist er schon, das muss man ihm lassen ;)

Zurück
Oben