Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schalke endlich wieder im klassischen blau-weiß und im Retro-Look :) :dhoch:
RTEmagicP_100429_trikot_gruppenfoto.jpg

Und los gehen wieder wieder die Beschimpfungen...*draufwart*

52871-Bayern_Heimtrikot2.jpg

52871-Detail_Nacken_4.jpg

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat pünktlich zum 110. Jubiläum das neue Heim-Trikot für die Saison 2010/2011 präsentiert. Dabei setzen die Bayern auf rot-weiße Streifen, ganz wie im Jahr 1910.
Das Besondere: Im Nacken sind die Begriffe "Legenden" und "Loyalität" sowie das Bild von Gerd Müller eingestickt.

:headbang:

:heul: Wenn ich sehe was andere Mannschaften für schöne Trikots bekommen. Wir bekommen nur die Puma Standard Editionen in unseren Vereinsfarben. Daher bekommen wir eines der Trikots, welches auf dem großen Bild auf der Vorseite zu sehen ist.

Da wir einen neuen Brustsponsor bekommen, werden wir das Trikot eh erst später präsentiert bekommen.

Aber ist eh egal. Man sollte dem Verantwortlichen in die Eier treten, der den Vertrag mit Puma unterschrieben hat. Die haben die ekelhaftesten Trikots ever. Wenn wir wenigstens die Trikots selber erstellen könnten, wie es viele Vereine mit Adidas dürfen (Schalke, Bayern, Hamburg, Leverkusen usw.).

das verschissene T bei den neuen bayerntrikots is echt zum kotzen......man hätte können wenigstens die streifen durchziehen

aber mir gefällts

das hamburger find ich ziemlich hässlich
das schalke is gut, aber sieht das net immer so aus?

Muuhh schrieb:
das verschissene T bei den neuen bayerntrikots is echt zum kotzen......man hätte können wenigstens die streifen durchziehen

aber mir gefällts

das hamburger find ich ziemlich hässlich
das schalke is gut, aber sieht das net immer so aus?

Nö, aktuelle sieht so aus:
RTEmagicP_100428_bordon_kuranyi.jpg

Zurück
Oben