Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Schalke muss trotzdem mindestens unentschieden spielen, damit Bremen auch noch nächste Woche noch um den EL Platz zittern muss. Maximale Verunsicherung....gilt auch für Dortmund!
Naja, Schalke muss trotzdem mindestens unentschieden spielen, damit Bremen auch noch nächste Woche noch um den EL Platz zittern muss. Maximale Verunsicherung....gilt auch für Dortmund!
Ach, Bremen ist doch neben Köln und Mainz der dritte Karnevalsverein der Liga (zumindest was die Ergebnisse angeht ) und ich sehe lieber die Bremer als die Leverkusener in der Champions League.
Ich liebe ja den 11Freunde Live-Ticker 16:30 Uhr
Bei Hertha BSC steht es ebenfalls 0:0. Die Fans werden schon wieder nervös, sortieren schon Stangen (PVC für Kinder, Stahl für Senioren). Ehrmann ist mittlerweile in der dritten Ecke angekommen.
Ach, Bremen ist doch neben Köln und Mainz der dritte Karnevalsverein der Liga (zumindest was die Ergebnisse angeht ) und ich sehe lieber die Bremer als die Leverkusener in der Champions League.
Na, das hättest du gerne. Bin auch wenn für Bremen, denn im internationalen Vergleich spielen die Bremer relativ anständig. Vor allem wird Leverkusen nächste Saison eher nicht an diese anknöpfen, weil Kroos weg ist. Und ob Kießling die Klasse halten kann, ist auch eine große Frage.
75.
Eine Viertelsunde noch. Reif weiß: »Eine Viertelstunde noch, in der sich die Meisterschaft entscheiden könnte.« Wir rechnen nach und kommen zu dem Schluss, dass Mathematik Reifs Steckenpferd ist (neben Schmetterlinge beobachten).