Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Dow Jones schrieb:
snowman schrieb:
Whow.
Wieder Köln Topspiel.

Dann noch eher Hertha - Schalke oder Leverkusen - Hannover

Da hast du jeweils Kampf um CL UND Abstiegskampf.

Genau Hannover gewinnt heute klar und deutlich mit 3:1. Da das so selten ist, sollte man das auch zeigen.

Also schön wärs ja, aber ein unentschieden wäre auch toll :)
ich bin Leverkusener und sage das aus reiner Verzweiflung. Eigentlich sollte - so leid es mir um Hannover auch tut (war schon ein paar mal Auswärts zu Gast)- Bayer gewinnen. Werden sie aber nicht.

döschensam schrieb:
das wichtigste ist, dass wir in nürnberg gewinnen. aber ich befürchte das schlimmste...und am ende sind wir dann siebter..

ja ich auch.. aber ich hoff auf ne glanzleistung von barrios und hoffenheim zieht mal den kopf aus dem geldspeicher und holt nen punkt gegen hamburg..

Was da gerade abgeht. Wenn man sich unsere Defensive heute mal wieder ansieht, kann man nicht glauben, dass wir um den Einzug ins CL Finale spielen. EI, ei, ei. Naja, machen wir gleich das Tor und gut ist.

Ryuu schrieb:
hyperman schrieb:
die sind so dumm die sind so dumm die sind so dumm.... ich raffs nicht... jeden spieltag die gleiche dumme scheisse es ist unfassbar...

Locker bleiben.

wie soll man locker bleiben wenn man in jedem 2.spiel ne führung verspielt ? da schießt man schonmal nen tor nachdem 99% der angriffe hohe schwachsinnige bälle von subotic nach vorne sind und dann lässt man sich ausspielen als hät man das erste mal nen ball gesehen

Super das Nürnberg wenigstens den Ausgleich geschafft hat. Ich würde mich nämlich sicherer fühlen, wenn wir bereits am nächsten Spieltag weiter nach vorn rücken.

Hoffentlich schießt Hertha gleich das Tor. Das Remis würde ich auch direkt zustimmen, wobei es besser wäre, wenn Schalke alle 3 Punkte liegen lassen würde. Und hoffentlich packt Bayern noch gleich Gladbach. Bloß kein Schalke als Meister.

Zurück
Oben