Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Mantis schrieb:
hattet ihr das schon mal an diese saison? kann ich mich gar nicht dran erinnern....

nee kann ich mich so spontan auch nich dran erinnern, dass das schonmal genutzt wurde..aber wir habens zumindest :ugly:

nö, haben wir noch nicht getragen.
Letztes Jahr war das 3.Trikot ja auch schon rot, nur noch etwas dunkler und das haben wir dann genau ein Mal getragen, nämlich gegen Bielefeld (ziemlich kurz vor Saisonende):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AiBjt4WD68s[/vid]

Mal schauen ob das aktuelle Rote auch nochmal (vermutlich zu Werbezwecken) getragen wird, würde wenn langsam Zeit dafür. :D

döschensam schrieb:
4456407671_44c5b6a348_b.jpg

Ach ja, alle Jahre wieder wird dieses Bild mit Fantasietrikots erneuert.

Finde unsere Trikots bis auf das dunkelblaue total hässlich. Die Längsstreifen sind nur hässlich. Und das Helblaue Shirt erinnert mich eher an ein 1860 Shirt.

Gladbach: de Camargo kommt

Kenne ihn nicht, aber bei Standard war er mit 26 Kapitän und das ist ja keine Blindentruppe. Gin gespannt, 4 Mio haben wir sicher nicht gezahlt, aber nach Bamba Anderson sollte es das jetzt im großen und Ganzen gewesen sein, was Spieler mit Ablöse betrifft.

BVB zu Besuch bei Lewandowski

Nach WR-Informationen war eine hochrangige BVB-Delegation am Mittwoch in Polen. Dabei soll es nur noch um die Abwicklung des fixierten Lewandowski-Deals gegangen sein. Einmalzahlung, oder Splitting. Im Raum steht eine Ablöse von fünf Millionen Euro.

Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigten die Reise auf Anfrage nicht – sie dementierten sie aber auch nicht. Beide verständigten sich auf die Floskel: „Kein Kommentar.“
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-zu-Besuch-bei-Lewandowski-id2890763.html

Schade ey, den hätte ich irgendwie auch gerne bei Werder gesehen. Der osteuropäische Markt ist immer noch lange nicht erschöpft, da schlummern so viele Leute mit Potenzial. Ich bin auch mal gespannt wann mehr Asiaten rüberschwappen werden, müssen ja nicht unbedingt Innenverteidiger á la Alexander Madlung, oder Mittelstürmer á la Nicola Zigic sein :D

trikot_10_11_neu.jpg

:nein:

Als Anlehnung an das Trikot der ersten Meistersaison von 1970.

Unser derzeitiges find ich ja eine geile Anlehnung an die alten Tage, aber dieses Trikot ist einfach nur... langweilig. Der Kragen ist ätzend. Und das Auswärtstrikot wird erst in einem Jahr geändert.

Naja, eigentlich gut. Solang wir diesen gelben Balken auf dem Trikot haben, werde ich mir eh kein Trikot mehr kaufen. So komm ich gar nicht erst in Versuchung.

@doktor
Langsam werd ich neidisch auf eure Verpflichtungen, der Di Camargo hört sich auch gut an.
Wir haben bis jetzt nur den Ionita,hoffentlich kommt da bald mal ein Aussenverteidiger :klopf:

Zurück
Oben