Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre Ribery gegangen , wäre aber auch Robben nicht gekommen .
Das hat er sich extra vorher zusichern lassen .
Richtig gute spieler wollen nur in Teams wo auch schon andere Stars dabei sind .

Das ist der Punkt. Und ich denke unsere Oberen denken mit Ziel an 2012 wo das CL Finale in der Allianz Arena stattfindet. Und vor dem Hintergrund will man sicher versuchen bis dorthin eine Mannschaft zu formen die Konkurrenzfähig in der CL ist. Und dich Chancen dazu standen noch nie so gut wie zur Zeit. Unser Offensivpotential ist sagenhaft. Wenn Ribery mal fit ist und natürlich auch Lust hat hier weiter zu machen und das System auch auf einen MS abgestimmt ist gehts da richtig rund. Gerade von Zugang von Kroos erwarte ich mir da einiges - den der kann auch mal nen Zuckerpass auf Gomez spielen, der im Moment ja ziemlich verhungert da Vorne.

Hab mir gestern nochmal das H96 Spiel angesehen. Klasse was Ribery da alles gemacht hat. Ist total untergegangen wie oft der tolle Pässe gespielt hat. Normalerweise gäbe es da keine zwei Meinungen - Ribery muss gehalten werden. Allerdings eben nur wenn er auch tatsächlich hier bleiben mag. Unser Team zeichnet im Moment der absolute Wille aus - und wenn da einer auf dem Platz steht der sich nicht zerreisen mag für das Team bringt das nichts.

Man muss sich ja auch klar sein, dass Robben diese Saison wirklich die Saison seines Lebens spielt. Noch nie hat er so viele Tore geschossen. Ich bezweifle dass er das nächstes Jahr wiederholen kann. Und dann wird es wichtig einen Ribbery zu haben der dann wieder fit ist und das auffangen kann.

Jetzt bin ich aber erstmal sau aufgeregt wegen morgen.

Für Bayern ist es essentiell wichtig den Ribery zu halten. Denn wenn Robben mal wieder von seiner Überwolke kommt, auf der er gerade schwebt (aber auch dann ist er immernoch weltklasse) wird Ribery wieder sehr wichtig. Ebenso wünsche ich mir für die Bundesliga dass dieses Traumduo auf außen bei Bayern bleibt.

Na offensichtlich nicht. Wusste auch nicht dass die Finalvergabe an eine Mindestanzahl von Plätzen gebunden ist. Zumal bei CL Spielen im jeweiligen Stadion ja immer noch einige Plätze aus Sicherheitsgründen wegfallen.

Hrhr ^^ Ne ich meinte nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass die UEFA nur noch Stadien mit 70.000+ nen CL Finale geben will. Vielleicht wars ja auf bild.de :D

Saison für Adler gelaufen, WM vermutlich aber nicht Gefahr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523916/artikel_Rippenbruch_Pause-fuer-Adler.html

4456407671_44c5b6a348_b.jpg

Naja, da glaub ich mal nicht dran. Vor allem das von Bayer ist ja Beleidigung fürs Auge. Auch wenn das aktuelle nicht so der Hit ist, muss man ja klar sagen, aber das geht nun wirklich nicht.

Mantis schrieb:
Das dritte Dortmunder wäre ja so geil :ugly:

weils rot-weiss ist? unser momentanes ausweichtrikot sieht auch schon so aus ;) stadtfarben von dortmund
09921404.jpg

btw, ich hab für das bild nach "bvb ausweichtrikot" gegoogelt und in der zweite reihe der bildersuche kam konsolentreff.net :staun: wir sind überall

döschensam schrieb:
Mantis schrieb:
Das dritte Dortmunder wäre ja so geil :ugly:

weils rot-weiss ist? unser momentanes ausweichtrikot sieht auch schon so aus ;) stadtfarben von dortmund
09921404.jpg

btw, ich hab für das bild nach "bvb ausweichtrikot" gegoogelt und in der zweite reihe der bildersuche kam konsolentreff.net :staun: wir sind überall

hattet ihr das schon mal an diese saison? kann ich mich gar nicht dran erinnern....

Zurück
Oben