Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is doch cool :lol:
das glaub ich dem sogar...ich hatte auch mal ne minderjährige freundin die aussah wie 20....
heutzutage gibts schon 14 jährige die das potential zur nutte haben :grins:

die ham ja aber dazugeschrieben dass net gegen ribery und gouvu ermittelt wird sondern gegen die zuhälter
wird also keine konsequenzen haben für ribery.....außer vll bei seiner frau

Ich find es halt so krass, da Ribery ja immer sooo viel Wert auf seine Familie gelegt hat und die zukünftige Wahl des Vereines ja von seiner Frau abhängig gemacht hat/machen wollte.

Aber dann fiel mir ja ein, dass er zum Islam konvertiert ist und nun scheinbar da die Vorzüge genießt. :grins:

mit der frau hab ich ja geschrieben aber der hat kinder? echt?
dat wusst ich net.....gleich unter vertrag nehmen

edit: am anfang hat der doch auch immer gebetet...macht der mittlerweile nimmer oder?

Vor dem Hintergrund, daß er verheiratet ist, finde ich das alles etwas unlustig.
Vielleicht kann uns der vermeintliche Zuhälter aufheitern, der ist immerhin mehrfach gescheiterter "FSDS"-Kandidat:
6nwmkh.jpg

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.channel&vanity=aboushow

Borussia Dortmund muss sechs Monate auf Mohamed Zidan (Foto) verzichten. Wie eine medizinische Untersuchung ergab, hat sich der Offensivspieler beim 1:1 seiner Mannschaft gegen 1899 Hoffenheim am Sonntag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Montag bin. Zidan hatte sich in der ersten Halbzeit der Partie ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht. Der 28 Jahre alte ägyptische Nationalspieler, der in dieser Bundesliga-Saison sechs Tore für den BVB erzielt hat, soll vom Kniespezialisten Jürgen Eichborn in Straubing operiert werden.

hyperman schrieb:
Borussia Dortmund muss sechs Monate auf Mohamed Zidan (Foto) verzichten. Wie eine medizinische Untersuchung ergab, hat sich der Offensivspieler beim 1:1 seiner Mannschaft gegen 1899 Hoffenheim am Sonntag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Montag bin. Zidan hatte sich in der ersten Halbzeit der Partie ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht. Der 28 Jahre alte ägyptische Nationalspieler, der in dieser Bundesliga-Saison sechs Tore für den BVB erzielt hat, soll vom Kniespezialisten Jürgen Eichborn in Straubing operiert werden.

Autsch, krasse Sache für euch. Hat sich in den letzten Monaten zu einem echten Leistungsträger entwickelt, der viel schuftet - derber Verlust, vor allem, weil er auch die ganze Vorbereitung fehlen wird...

@ Ribery und die Frauen:

Sein ehemaliger Berater, der auch Riberys Wechsel zu den Bayern eingefädelt hat, hat vor ein paar Monaten schon mal in einem Interview verlauten lassen, dass Ribery wohl ein scheinheiliges, heuchlerisches Arschloch wäre was sein Glauben und seine Treue angeht.
Zum Islam ist er ja nur seiner Frau zuliebe gewechselt und hält das Image des Gläubigen in der Öffentlichkeit gerne aufrecht.
Aber hinter verschlossenen Türen sah es wohl ganz anders aus ...
Im selben Interview hat er auch gesagt, dass Franck eigentlich alles andere als begeistert war nach München zu wechseln und dies nur auf Drängen des Beraters geschehen ist.
Deshalb hält es dieser ehemaliger Berater auch für ausgeschlossen, dass Ribery in München verlängert.

Mingo schrieb:
@ Ribery und die Frauen:

Sein ehemaliger Berater, der auch Riberys Wechsel zu den Bayern eingefädelt hat, hat vor ein paar Monaten schon mal in einem Interview verlauten lassen, dass Ribery wohl ein scheinheiliges, heuchlerisches Arschloch wäre was sein Glauben und seine Treue angeht.
Zum Islam ist er ja nur seiner Frau zuliebe gewechselt und hält das Image des Gläubigen in der Öffentlichkeit gerne aufrecht.
Aber hinter verschlossenen Türen sah es wohl ganz anders aus ...
Im selben Interview hat er auch gesagt, dass Franck eigentlich alles andere als begeistert war nach München zu wechseln und dies nur auf Drängen des Beraters geschehen ist.
Deshalb hält es dieser ehemaliger Berater auch für ausgeschlossen, dass Ribery in München verlängert.

auf drängen des ehemaligen ?

Homer schrieb:

Puh, ist schon einige Jahre her. Aber ich schau mal nach.

@ Hyper: Ja, des ehemaligen. Ribery hat jetzt einen neuen.

Habs gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/25/franck-ribery/streit-mit-ex-berater-bruno-heiderscheid.html

Tja da wird Bayern wohl auf eine Vertragsverlängerung verzichten ;)
Was der Ex Berater aber so von sich gibt braucht einen nicht wirklich zu interessieren der ist nur sauer weil er keine Kohle mehr verdienen kann mit dem.
So etwas hat ja auch der alte Berater von Schweini von sich gegeben ;)

Ribery ist doch nur als zeuge geladen worden:?

Verstehe die aufregung nicht, vorallem, lest mal den sport1 artikel dazu.

Alles klar mit Houllier - was macht Babbel?

.....wie der kicker weiß: Mit seinem Wunschtrainer Gerard Houllier (62) besteht Einigkeit, der Franzose soll in der neuen Saison den Meister übernehmen und, wenn's nicht doch noch in diesem Jahr klappt, zurück auf die internationale Bühne führen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523843/artikel_Alles-klar-mit-Houllier---was-macht-Babbel.html

Ich verstehe gar nicht was die mit dem Ribery wollen. Der hat doch schon das ganze Jahr keinen Bock mehr auf Deutschland. Finde es eigentlich ziemlich dumm ihn nicht zu verkaufen. Für die Ablösesumme kann man locker andere gute Spieler kaufen die auch motiviert sind. Die lassen sich echt vom Namen und vom Potenzial täuschen. Wenn jemand keinen Bock mehr hat sollte man ihn ziehen lassen und fertig.

Taven schrieb:
Ich verstehe gar nicht was die mit dem Ribery wollen. Der hat doch schon das ganze Jahr keinen Bock mehr auf Deutschland. Finde es eigentlich ziemlich dumm ihn nicht zu verkaufen. Für die Ablösesumme kann man locker andere gute Spieler kaufen die auch motiviert sind. Die lassen sich echt vom Namen und vom Potenzial täuschen. Wenn jemand keinen Bock mehr hat sollte man ihn ziehen lassen und fertig.

Naja, wer will ihn denn bitte noch für 40 Millionen + X holen? Gerade weil er ja wohl nur nach Spanien möchte (Real will doch auch nur noch um die 20 Millionen zahlen), gibt es da doch keinen richtigen und ernsthaften Interessenten bisher. Bleibt vielleicht noch ManUtd, die müssten dafür aber wohl noch ein paar Millionen durch Transfers erst einmal einnehmen...

Sie hätten ihn schon letzte Saison verkaufen müssen. Da hat er zwar noch seine Leistung gebracht aber das 80 Millionen Angebot hätte man dankend annehmen sollen. Man sieht ja an Robben das man sich für das Geld mehr Qualität holen hätte können als Ribery hat. Auch für 20 Millionen müssten sie ihn jetzt abgeben, weil er sicher nicht verlängern wird und dann ablösefrei weg ist. Weiter bringen tut der die spielerisch nicht mehr. Ist kein Verlust. Vor allem wenn man bedenkt das Kroos nächste Saison auch noch kommt.

Zurück
Oben