Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Jop , aber bei dem Restprogramm hatte ich eh keine hoffnung mehr .
Versaut hat man die Saison zuhause . So wie es aussieht wirds wohl bei einem einzigen Heimsieg diese Saison bleiben .
no0bY schrieb:silbex schrieb:Du redest mir die Fußballkompetenz ab, welche du nicht im entferntesten hast. Wie denn auch, wenn du dein Verein erst seit 2 Jahren kennst.
Na all zu lang scheinst du dich ja noch nicht für Fußball zu interessen - oder aber, was meine zweite Vermutung wäre, dass du einfach nicht so begabt beim Lesen bist - denn wie du weiter oben lesen kannst, erwähnte ich das DFB Pokal Spiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen und das war nicht 2007/2008Selbst wenn du es nicht so mit Zahlen hast, hättest du - sollte dir die Idee gekommen sein - im Internet schauen können wann besagtes DFB-Pokal Spiel stattfand. Dann hättest du gemerkt, dass es am 02.12.2003 stattgefunden hat.
Es gibt nun also drei Möglichkeiten:
- Die Erste: Du kannst nich lesen. Dann frage ich mich aber, was du in einem Forum machst, also halte ich das für eher unwahrscheinlich. Außer Mama liest vor...
- Die Zweite: Du scheinst nicht besonders Helle zu sein, sonst hättest du vor deinem Post nachgedacht und bei Unwissen, was keine Schande ist, recherchiert, wann denn das Spiel gewesen sei...
- Die Dritte: Du hast einfach keine Ahnung.
Ich möchte jetzt kein Urteil fällen. Vielmehr geb ich dir die Möglichkeit - gemäß einer deiner vermutlichen Lieblingsshows - zwischen den drei Möglichkeiten zu wählen.
1, 2 oder 3?
Kla$ schrieb:Naja, das du manchmal drauf los schreibst ohne nachzudenken ist nicht abzustreiten.
no0bY schrieb:Wer hat denn angefangen?![]()
silbex schrieb:no0bY schrieb:Wer hat denn angefangen?![]()
Moment. Ich gestehe ein, dass ich dich als -> Hoffenheim-Fan <- "angegriffen" habe. Das ist etwas, womit man als Fußballfan leben sollte. Man findet fast an jeder Straßenecke jemanden, der Fan eines anderen Vereins ist. Dann fallen eben solche "Proll" Sprüche. Damit solltest du leben können, besonders als Hoffenheim-Fan. Wo eben fast jeder eine große Antipathie gegenüber dein Verein pflegt.
Aber im Gegensatz zu dir habe ich das nicht auf eine persönliche Ebene gebracht. In einen gewissen Rahmen ist das bei einer fußballerischen Diskussion nicht gänzlich zu vermeiden, aber du versuchst mit deinem vorletzten Post einzig mich persönlich anzugreifen. Wenn du dich nur so wehren kannst, dann tut mir das echt leid. Denn im Post kommen schon sehr beleidigende Passagen vor, die im Grunde nicht akzeptabel sind.
Schade, denke der Dreier hätte der Hertha den nötigen Aufwind gegeben, in den letzten 3 Spielen noch auf den Relegationsplatz zu kommen = / Dann wären es ja nurnoch 3 Pkt. zum Aufholen gewesen.flash4y0u schrieb:ausm nichts das 2:2![]()
*unterschreib* ^^DaMeep schrieb:Obwohl , ne eigentlich waren die Schiris schuld . Ich bin dafür Hertha deswegen in der 1. Liga zu lassen und Hoffenheim in die 2. zu schicken !![]()
Der Franzose hat gestanden, eine minderjährige Prostituierte frequentiert zu haben. Er habe allerdings nicht gewusst, dass die junge Dame noch nicht volljährig war, sagte er bei seiner Vernehmung durch eine Sondereinheit der französischen Polizei aus.

Der Mittelfeldstar gab bei seiner Anhörung als Zeuge außerdem zu, dass er die inzwischen erwachsene Frau auch nach München habe kommen lassen. Dies berichtet das französische Sportblatt "L'Equipe".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen