silbex schrieb:
Du redest mir die Fußballkompetenz ab, welche du nicht im entferntesten hast. Wie denn auch, wenn du dein Verein erst seit 2 Jahren kennst.
Na all zu lang scheinst du dich ja noch nicht für Fußball zu interessen - oder aber, was meine zweite Vermutung wäre, dass du einfach nicht so begabt beim Lesen bist - denn wie du weiter oben lesen kannst, erwähnte ich das DFB Pokal Spiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen und das war nicht 2007/2008

Selbst wenn du es nicht so mit Zahlen hast, hättest du - sollte dir die Idee gekommen sein - im Internet schauen können wann besagtes DFB-Pokal Spiel stattfand. Dann hättest du gemerkt, dass es am 02.12.2003 stattgefunden hat.
Es gibt nun also drei Möglichkeiten:
- Die Erste: Du kannst nich lesen. Dann frage ich mich aber, was du in einem Forum machst, also halte ich das für eher unwahrscheinlich. Außer Mama liest vor...
- Die Zweite: Du scheinst nicht besonders Helle zu sein, sonst hättest du vor deinem Post nachgedacht und bei Unwissen, was keine Schande ist, recherchiert, wann denn das Spiel gewesen sei...
- Die Dritte: Du hast einfach keine Ahnung.
Ich möchte jetzt kein Urteil fällen. Vielmehr geb ich dir die Möglichkeit - gemäß einer deiner vermutlichen Lieblingsshows - zwischen den drei Möglichkeiten zu wählen.
1, 2 oder 3?