Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Hannoveraner hätte ich so gar keinen Bock mehr auf die 2. Halbzeit. Jeder weiß dass Bayern sich jetzt schonen wird und nur noch gemütlich die Kugel hin und her schiebt mit relativ wenig Chance für Hannover da noch ran zu kommen. Sehr krasses Spiel der Bayern. :kaffee:

Ziemlich übles Spiel heute! Robben sollte mal jemand sagen dass er am Mittwoch wieder spielen muss und das nicht das letzte Spiel der Saison ist.

Reif mal wieder in den üblichen "ich hab noch nie ein so tolles Spiel gesehen" Modus geschaltet :roll:

Mandos schrieb:
Als Hannoveraner hätte ich so gar keinen Bock mehr auf die 2. Halbzeit. Jeder weiß dass Bayern sich jetzt schonen wird und nur noch gemütlich die Kugel hin und her schiebt mit relativ wenig Chance für Hannover da noch ran zu kommen. Sehr krasses Spiel der Bayern. :kaffee:

von wegen ;) jetzt machen die hannover aber absolut platt!!! unglaublich

Grade wo Hannover drückend überlegen war erzielt irgendso ein blöder Bauer auf 6:0 ... denkbar knapper Vorsprung, aber die Scheiß-Bayern mit ihrem Dusel werden da wohl am Ende noch mit einem völlig unverdienten Unentschieden rauskommen. Dreckspack.

Zurück
Oben