Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
irgendwie beängstigende, aber auch schöne vorstellung, dass wir mit nem sieg gegen hoffenheim auf den dritten platz rutschen würden. und ich will gar nich dran denken, was passieren könnte, wenn wir nich gewinnen...da muss der sieg auf jeden fall her. und leverkusen würde dann aufn fünften platz durchgereicht werden, das könnte nochn böses erwachen geben, wenn stuttgart weiter siegt und der hsv sich wieder fängt..

ich bezweifel das bayer aus den top 6 noch rausrutscht. die haben 6 punkte vorsprung auf platz 7 bei noch 3 ausstehenden spielen. so stark is der hsv derzeit auch nicht;) der hsv wird nicht alle 3 spiele gewinnen. am letzten spieltag verlieren die eh in bremen:D

Was ist das nur für eine Verrückte Saison? Mittlerweile hat dann wohl jedes der Topteams seine Schwächephase gehabt. Würde mich freuen wenn Bremen es in die CL schaffen würde. Die gehören da noch am ehesten hin. Leverkusen kann schön in der EL spielen. Reicht schon dass Schalke uns nächstes Jahr in der CL wahrscheinlich blamieren wird. Ich denke die deutschen Clubs werden nächstes Jahr wieder ganz schön aufräumen in der EL. Wenn man sieht wer da wahrscheinlich rein kommt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Jetzt muss nur Dortmund morgen verlieren.

Ja, wollen wir mal hoffen, das Hoffenheim ihre mickrige Existenz mal dazu benutzt, um BAYER, den größten LOOSERN überhaupt, mal zu helfen: ALLEINE KÖNNEN SIE ES DOCH NICHT.

ich fürchte ich steigere mich da rein. Das is mir aber völlig wurscht. Wie kann man nur so unfähig sein???

Zum HSV:

Ein Werder-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super HSV-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein HSV-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan und sein Kumpel ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"
Darauf der Bremer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"

Lord EKKA schrieb:
flash4y0u schrieb:
der abstiegskampf is auch krank! nürnberg, bochum und freiburg jeweils mit 28 punkten. danach kommen 96 (27) und berlin (25:grins: ).

hätten wir nur nich so ein hartes restprogramm :I

rettung käme einen wunder gleich, aber das restprogramm ist mir lieber als gegen die direkte konkurrenz! hertha liegt es einfach nicht das spiel machen zu müssen. da es für s04, bayer und bayern noch um was geht, werden sie wohl keinen beton anrühren und sich am spiel beteiligen.

kann auch nach hinten losgehen und man wird überrollt von denen. naja wir haben eh nix mehr zu verlieren :D. Unsere Würde ist eh schon tief im Meer versunken.

Lord EKKA schrieb:
kann auch nach hinten losgehen und man wird überrollt von denen. naja wir haben eh nix mehr zu verlieren :D. Unsere Würde ist eh schon tief im Meer versunken.

sieg über schalke und bayern wird sich am letzten spieltag revanchieren:ugly: spielen mit ner b-elf, da se vorzeitig meister sind und sich fürs pokalfinale schonen werden:ugly:

Europapokal, Europapokal, Hey!

Endlich auf den 6. Platz und damit einen Schritt weiter zum Europapokal. Der Schiri war heute eine einzige Pfeife und hat fast alles falsch gepfiffen. Auch die Gelb-Rote gg Barnetta war sehr kleinlich. Zum Glück haben wir das Spiel gedreht. Danke Cacau!

Zurück
Oben