Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat ist mit der Castrop los?! Is die heute auf den Kopf gefallen? So schlecht moderiert sie selten, dachte die standard-Leistung kann nicht unterboten werden, aber heute ist es ja nur noch zum Schreien :D

hier ist ja gar nichts los?? ich guck hier über stream aus sydney. gut, dass boba getrifen hat. und wieder diese dummen gegentore. naja, mir solls egal sein. schalke kann die punkte gerne haben.

Wie kann man denn freiwillig diese Schuhe tragen?
Sieht man immer öfter.. Özil, Marin, Ribery, natürlich C. Ronaldo usw.

nike-mercurial-miracle-fussballschuhe.jpg

:schreck:

wo ist eigentlich der nette mann?! für nürnberg wirds auch nochmal derbe eng..

edt. ach der is gekickt, oder?! schade.

edit2. und dafür den 2000. beitrag verschwendet..

irgendwie beängstigende, aber auch schöne vorstellung, dass wir mit nem sieg gegen hoffenheim auf den dritten platz rutschen würden. und ich will gar nich dran denken, was passieren könnte, wenn wir nich gewinnen...da muss der sieg auf jeden fall her. und leverkusen würde dann aufn fünften platz durchgereicht werden, das könnte nochn böses erwachen geben, wenn stuttgart weiter siegt und der hsv sich wieder fängt..

Danke Bayer für mein schönes Wochenende. Nicht nur, dass sie unnötig verlieren, die Spieler haben scheinbar auch kein Bock mehr zu Ende zu spielen.

Castro hatte wohl nach 20Minuten wieder ein unerklärliches Muskel-Problem und will ausgewechselt werden und Barnetta fängt sich nach 25Minuten einfach mal ne Gelb Rote, man hat ja sonst nichts zu tun. GOTT WIE ICH DIESEM HAUFEN EINFACH LINKS UND RECHTS MAL EINE HINTER DIE OHREN GEBEN WILL!!

Die haben die Chance aufn nen CL-Platz und haben einfach kein Bock drauf. Für sowas werde im freien Markt Leute entlassen. Jetzt darf ich als Fan wohl das Saisonziel noch einmal nach unten korrigeren - Platz 5 - und bangen, dass sie das auch schaffen, da die sonst den Laden einfach zumachen könne.

Ganz schwach..... :drunter::drunter::drunter::drunter:

Dow Jones schrieb:
Danke Bayer für mein schönes Wochenende. Nicht nur, dass sie unnötig verlieren, die Spieler haben scheinbar auch kein Bock mehr zu Ende zu spielen.

Castro hatte wohl nach 20Minuten ein unerklärliches Muskel-Problem und will ausgewechselt werden und Barnetta fängt sich nach 25Minuten einfach mal ne Gelb Rote, man hat ja sonst nichts zu tun. GOTT WIE ICH DIESEN HAUFEN EINFACH LINKS UND RECHTS MAL EINE HINTER DIE OHREN GEBEN WILL!!

Die haben die Chance aufn nen CL-Platz und haben einfach kein Bock drauf. Für sowas werde im freien Markt Leute entlassen. Jetzt darf ich als Fan wohl das Saisonziel noch einmal nach unten korrigeren - Platz 5 - und bangen, dass sie das auch schaffen, da die sonst den Laden einfach zumachen könne.

Gans schwach..... :drunter::drunter::drunter::drunter:

Lecker :D
Aber danke das ihr uns vorübergehend vorbei gelassen habt ;)

Eventer schrieb:
Dow Jones schrieb:

Castro hatte wohl nach 20Minuten ein unerklärliches Muskel-Problem und will ausgewechselt werden und Barnetta fängt sich nach 25Minuten einfach mal ne Gelb Rote, man hat ja sonst nichts zu tun. GOTT WIE ICH DIESEN HAUFEN EINFACH LINKS UND RECHTS MAL EINE HINTER DIE OHREN GEBEN WILL!!

Gans schwach..... :drunter::drunter::drunter::drunter:

Lecker :D
Aber danke das ihr uns vorübergehend vorbei gelassen habt ;)
Boah ich vergess mich gleich hier. Scheiß auf die Rechtschreibung, alles zum Kotzen. Fußball is doch schwul...

Zurück
Oben