Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flash4y0u schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Herta steht zurecht da wo sie jetzt sind - Schiris hin oder her.

den verein kenn ich nicht:grins:

das streitet doch niemand ab... sie werden dank der desolaten hinrunde voraussichtlich absteigen. aber die fehlentscheidungen häufen sich in letzter zeit und somit wird berlin benachteiligt im abstiegskampf. bei dem wir ja wissen, dass es am ende auf jeden einzelnen punkt ankommen wird.

was will man machen. ist schon immer so gewesen das die schiris die absteigenden vereine härter beurteilen und lieber abseits pfeifen als für den angreifer zu handeln. was solls. gucken wir mal wie die sich in der 2.liga schlagen :)

und mit welchen Spielern....da werden bestimmt so einige abwandern.

Cicero, Raffael, Arne, Drobny, Kobi, Gekas, Kacar, Ebert.....sehe ich nicht in der zweiten Liga.

dweezzu schrieb:
und mit welchen Spielern....da werden bestimmt so einige abwandern.

Cicero, Raffael, Arne, Drobny, Kobi, Gekas, Kacar, Ebert.....sehe ich nicht in der zweiten Liga.

Cicero-> ausgeliehen
Raffael-> vertrag für die 2.liga, da man geld brauch verkauf von ihm sehr wahrscheinlich
Arne-> vertrag für die 2.liga, zu hohes gehalt, wird verkauft (wolfsburg)
Drobny-> ablösefrei
Kobi-> vertrag für 1.liga bis saisonende
Gekas-> gekas ausgeliehen, bei klassenerhalt 2,5-3mio ablöse an leverkusen fällig
Kacar-> vertag für die 2.liga, 400k gehalt. wird terror machen damit er gehen kann
Ebert-> vertag für die 2.liga, hat mit berlin schon abgeschlossen

für die 2.liga wünsch ich mir folgende aufstellung:
------kiraly------
piszczek von bergen hubnik stein
mr x lustenberger nicu
chermiti ramos allagui

wobei die verträge von piszczek, von bergen und hubnik auslaufen:heul:

@dwee
tsg, bremen und leverkusen sollen interessiert sein, aber ob das stimmt weiss ich nicht. bei hertha bleibt er nicht! er kommt ja nicht einmal in der 2. mannschaft zum einsatz...

Naja wer hätte denn gedacht, dass Jerome nach seinem Wechsel von Hertha zu einem der besten deutschen IVs avanciert? Vor allem so rasend schnell?

12,5 Millionen war damals wohl eine Zahl, an die so recht keiner geglaubt haben mag - nun ärgern sie sich da natürlich in der Chefetage :D

Jetzt ist dann wohl die Bahn frei für Rohzenahl....

12,5 für einen Boateng sind ok, aber der HSV soll lieber froh sein, dass sich Boateng bereits derart frühzeitig erklärt hat, da er die Klausel anscheinend bis Mitte August (!!!) ziehen konnte.

@snej
wenn man den berichten glauben kann, wird ebert wegen mangelnder einstellung und schlechter leistungen von funkel nicht mehr berücksichtigt.

btw, seh grad das hertha von den 12,5mio für boateng 2,5 millionen bekommt:hurra:

a-rummenigge__15771308-1271186707.jpg

Sport Inside ist klasse. DAS ist mal echter Sportjournalismus und die nicht die übliche Arschkriecherei und meinungsmachende Scheisse der übrigen deutschen Sportmeden.

„Ich möchte den verletzten Fan treffen, mich entschuldigen, ihm Tickets schenken und auf eine Fahrt in meinem Ferrari einladen. Ich will, dass Spieler und Fans sich mit mehr Respekt begegnen.“

So baut man Brücken, Paolo .... :lachweg:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/paolo-guerrero-fan-fahrt-im-ferrari_aid_498544.html

snej1893 schrieb:
Sport Inside ist klasse. DAS ist mal echter Sportjournalismus und die nicht die übliche Arschkriecherei und meinungsmachende Scheisse der übrigen deutschen Sportmeden.

„Ich möchte den verletzten Fan treffen, mich entschuldigen, ihm Tickets schenken und auf eine Fahrt in meinem Ferrari einladen. Ich will, dass Spieler und Fans sich mit mehr Respekt begegnen.“

So baut man Brücken, Paolo .... :lachweg:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/paolo-guerrero-fan-fahrt-im-ferrari_aid_498544.html

Auch schön:
„Ich liebe meine zweite Heimat Hamburg und München. Nirgendwo gibt es schönere Frauen“

Zurück
Oben