Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Vertrauensbeweis": VfB bindet Ulreich

Ist das schon eine Art Vorentscheidung? Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Keeper Sven Ulreich vorzeitig bis zum Jahr 2013 ausgedehnt. Das gaben die Schwaben am Dienstag bekannt. Unklar ist immer noch, ob die bisherige Nummer zwei nach dem Karriereende von Stammtorhüter Jens Lehmann weiterhin nur die zweite Geige spielt. Allerdings ist eine Tendenz auszumachen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523320/artikel_Vertrauensbeweis_VfB-bindet-Ulreich.html

:headbang: Bin ich froh das Drobny nun (wohl) nicht kommt. Ulreich ist für mich die beste Lösung und er wird seinen Weg machen. Schade nur, dass Stolz nie eine Chance in der A-Mannschaft bekommen hat.

Steffko schrieb:
Bengalos und Co. sind überall scheiße. Wenn nun jemand meint, dass sowas in Spanien ne tolle Atmosphäre ergibt, dann hat der irgendwo den Schuss nicht ganz gehört.

Kann ich so nur unterschreiben, sowas hat in nem Fußballstadion und auch sonst an keinem anderen Ort etwas zu suchen, die Leute die damit herumhantieren können das gerne in den eigenen vier Wänden erledigen.

Habs vorhin auch schon gelesen.
Einfach nur traurig.
Kämpft sich immer monatelang ran, spielt dann sehr gut und bekommt dann wieder ein herben Rückschlag.
Ich hoffe so sehr das er nächste Saison mal ohne Verletzungen durchspielen kann.

:wand: zum verrückt werden. Immerhin war Kehl bei den richtungsweisenden Spielen mit dabei und hat jetzt hoffentlich das Team ordentlich gepusht. Den Rest muss jetzt Bender stämmen, was eigentlich bei den
nächsten Gegnern machbar sein sollte, zumal ich sehr viel von ihm halte.
Mindestens genauso wichtig und gut ist, dass Lucas nicht ausfällt. Da hätte ich eine größere Gefahr fürs Team gesehen.

a-hsv-guerrero-sperre__15703865-1270713304-2.jpg

BILD. schrieb:
Für Paolo Guerrero (26) ist die Bundesliga-Saison gelaufen!

Vier Tage nach seinem Flaschenwurf beim Heimspiel gegen Hannover (0:0) hat das DFB-Sportgericht den HSV-Stürmer für 5 Spiele gesperrt. Bei nur noch fünf Spieltagen in dieser Saison steht damit fest, dass Guerrero bei keiner Bundesliga-Partie mehr auflaufen wird.
Der DFB sprach in seiner Urteilsbegründung von „einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation“.
Zusätzlich brummte der DFB dem Skandal-Kicker eine Geldstrafe von 20000 Euro auf.
Der HSV, der Guerrero selbst zu einer Rekord-Geldstrafe zwischen 50 000 und 100 000 Euro verdonnert hatte, kann innerhalb von 24 Stunden Einspruch einlegen.

Im Europa-League-Rückspiel bei Standard Lüttich (21.05 Uhr, live bei Sat.1 und im Live-Ticker bei BILD.de) ist Guerrero dagegen spielberechtigt.

Die haben nen mächtigen Sportdirektor der schon bei Zenit ganze Arbeit geleistet hat... aber ich selbst weiß es auch nicht. Dinamo hat sich jetzt erst vor kurzem mit Voronin verstärkt.

Zurück
Oben