Arthur le perroquet schrieb:ich find die aktion von guerrero iwie sau geil
der typ is echt krass, hat nie flugangst bei internationalen wettbewerben aber wenn er zuhause is hat er angst...so ein witz
vll fährt guerrero mitm auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:ich find die aktion von guerrero iwie sau geil
der typ is echt krass, hat nie flugangst bei internationalen wettbewerben aber wenn er zuhause is hat er angst...so ein witz
Hamburg: Peruaner entschuldigt sich
Rekordstrafe für Guerrero
Nach Paolo Guerreros Flaschenwurf nach dem Schlusspfiff des Nordderbys gegen Hannover 96 hat der Hamburger SV den Peruaner mit einer hohen Geldstrafe sanktioniert, den Stürmer aber nicht gesperrt oder entlassen. "Vereinsintern erhält er eine Geldstrafe, wie wir sie im Verein noch nie hatten", sagte HSV-Klubboss Bernd Hoffmann am Montag.
Die Höhe der Geldstrafe ist nicht bekannt, sie dürfte zwischen 50.000 und 100.000 Euro liegen und wird für soziale Zwecke verwandt.
"Entscheidend für unsere Entscheidung war, dass sich Paolo glaubhaft entschuldigt hat und dass er sich in den vier Jahren hier nie etwas Vergleichbares hat zu Schulden kommen lassen. Er hat glaubhaft gemacht, dass dies unter höchsten Emotionen passiert ist. Sein Verhalten ist in keinster Weise zu akzeptieren. Wir denken jedoch, dass er eine zweite Chance verdient hat."
Guerrero entschuldigte sich "bei allen, denen ich geschadet habe" für seinen Ausraster. "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist. Was ich gemacht habe, war sehr schlecht, das war ein großer Fehler von mir, es tut mir ehrlich leid." Der 26-Jährige soll sich noch vor dem Spiel in der Europa League am Donnerstag in Lüttich auch persönlich bei dem Fan entschuldigen. Der Mann wurde von dem Flaschenwurf nicht äußerlich verletzt und hat bislang auf eine Anzeige gegen Guerrero verzichtet.
Dem Bundesliga-Profi drohen allerdings von anderer Stelle weitere Sanktionen. Es ist damit zu rechnen, dass sich der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit dem Fall beschäftigen wird.
snej1893 schrieb:Wieso argumentiert man bei Fehlverhalten der Fans nicht auch so und haut da lieber gleich mit dem Hammer drauf? Ob ich mich auch mit dem Argument von wegen "höchste Emotionen" rausreden kann, wenn ich beim nächsten Spiel Celozzi oder Pogrebnyak ne Flasche in die Fresse haue?
dweezzu schrieb:snej1893 schrieb:Wieso argumentiert man bei Fehlverhalten der Fans nicht auch so und haut da lieber gleich mit dem Hammer drauf? Ob ich mich auch mit dem Argument von wegen "höchste Emotionen" rausreden kann, wenn ich beim nächsten Spiel Celozzi oder Pogrebnyak ne Flasche in die Fresse haue?
Ich find Guerreros Aktion auch total dumm und mir ist ziemlich egal wie hart er bestraft wird, aber der Vegleich hinkt imo. Hier lief das ganze auf ner persönlichen Ebene, auf der die Aktionen von der anderen Seite, die du ansprichst, nie stattfinden.
snej1893 schrieb:. Wieso gelten für Paolo Guerrero andere Maßstäbe wie für Hein Blöd aus dem Fanblock?
Dow Jones schrieb:snej1893 schrieb:. Wieso gelten für Paolo Guerrero andere Maßstäbe wie für Hein Blöd aus dem Fanblock?
Weil Guerrero Millionen kostet und ein Fan nichts.
Ich will auch nicht werten. Ich will ihm nur die Frage beantworten.Ryuu schrieb:Dow Jones schrieb:snej1893 schrieb:. Wieso gelten für Paolo Guerrero andere Maßstäbe wie für Hein Blöd aus dem Fanblock?
Weil Guerrero Millionen kostet und ein Fan nichts.
Das ist irgendwie ein Argument Kontra Guerrero.
Raskolnikoff schrieb:Und ein Fan muss auch kaum 50000 - 100000 euro Strafe bezahlen.
Proxter schrieb:und das gehalt wird immerhin durch Fans finanziert
kuhbesamer schrieb:Es gibt mal wieder nur einen Verlierer: Und das ist der Verein...![]()
Raskolnikoff schrieb:--und ein Fan ist wiederum keine paar Millionen Euro schwer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen