Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mannschaft fährt heute so ziemlich alles an die Wand was geht.

Abstiegskampf, nur Verletzte in der Abwehr und der Spielführer holt sich rot ab.

Hertha Hertha Hertha jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D - ganz ruhig Ekka noch sind es viele Spiele und die Chancen stehen nicht so gut

Dortmund in der CL woohaa ich meine ich mag den BVB nicht aber da ich hier lebe und jeden Tag mit dem Verein konfrontiert werde, wird es langsam echt interessant wenn die das noch packen. Ich bin dann so fair und gratuliere und freu mich dann schon auf die ganzen Fans bei mir auf arbeit :heul: Das wird alles noch sehr sehr spannend. So jetzt aber Barca gucken

Lord EKKA schrieb:
Hertha Hertha Hertha jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D - ganz ruhig Ekka noch sind es viele Spiele und die Chancen stehen nicht so gut

Dortmund in der CL woohaa ich meine ich mag den BVB nicht aber da ich hier lebe und jeden Tag mit dem Verein konfrontiert werde, wird es langsam echt interessant wenn die das noch packen. Ich bin dann so fair und gratuliere und freu mich dann schon auf die ganzen Fans bei mir auf arbeit :heul: Das wird alles noch sehr sehr spannend. So jetzt aber Barca gucken

selbst wenn dortmund dritter wird, müssen sie noch durch die quali ... und mit einem koeffizienten von 14,xx ist man da definitiv ungesetzt.

Muuhh schrieb:
silbex schrieb:
Und so einer soll Nationaltorwart sein. Epic Fail Herr Adler.

CIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPRIAN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARICA! BUM BUM MARICA.

no way.....komm grad aus dem sportheim da waren wir uns alle einig....den hältst du nicht....
abartiger schuss der noch unter der latte einschlägt......

muss man absolut net halten, manchmal ist es kein torwartfehler sondern ein abartiger schuss

Yep, war nen ziemlichen Knaller. Zudem hat frankfurt das Tor mehr als verdient nachdem ein reguläres Tor nicht gegeben wurde.

Ryuu schrieb:
Sag mal lieber, was jetzt mit unserem Spiel ist, Bexter.

Ich als S04-Fan ziehe denn Hut vor der Leistung der Dortmunder in der Rückrunde. Und wenn die so weiter Gas geben werden die noch mindestens auf den 3.Platz kommen.
Hoffe jetzt aber als Schalke-Fan erst mal, das die Leverkusener nächste Woche gegen die Bayern einen Punkt holen und wir in Berlin (was nach deren Sieg heute gegen Köln sehr, sehr schwer wird) gewinnen und wieder den Platz an der Sonne einnehmen.

camahan schrieb:
ich bin Fc Fan und weiss es
Das ist auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung wenn der Poldi spielt :D

Ausnahmen bestätigen die Regel

Ryuu schrieb:
Ich hoffe darauf, dass die Bayern die Leverkusener wegbügeln :grins:

Gegen Mainz wird allerdings schwer.

Ach sei doch nicht so, Bayer holt gegen Bayern einen Punkt, wir Schalker gewinnen in Berlin und ihr gewinnt auch.
Dann sind wir 1. und ihr 3., und gut is.

zvezda schrieb:
Ryuu schrieb:

Ach sei doch nicht so, Bayer holt gegen Bayern einen Punkt, wir Schalker gewinnen in Berlin und ihr gewinnt auch.

diesmal singen die berliner hey das geht ab, wir versauen euch die meisterschaft:deal:

berlin spielt nächste woche zu hause gegen den vfb;) berlin schalke ist erst am 32. spieltag;)

flash4y0u schrieb:
zvezda schrieb:
Ryuu schrieb:

diesmal singen die berliner hey das geht ab, wir versauen euch die meisterschaft:deal:

berlin spielt nächste woche zu hause gegen den vfb;) berlin schalke ist erst am 32. spieltag;)

Sorry, habe mich vertan :oops::oops::oops: Habe Hertha und Hannover verwechselt:wand:

Ryuu schrieb:

Bitte!

ASS.gif

Zurück
Oben