Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Sag mal lieber, was jetzt mit unserem Spiel ist, Bexter.

Oh, sorry. Ich war in gar keinem anderen Thread, nur hier ;)
Gleich kommt meine Rollenspielrunde, sieht leider schlecht aus, sorry :( :( :(
Sag eine Zeit morgen und ich bin auf jeden Fall da - außer du sagst jetzt 6:00 früh ;)

suuper samstagsspiele. optimal gelaufen, wir gewonnen gegen bremen, leverkusen sogar verloren und auch der fcs04 hat es nicht gepackt zuhause gegen bayern zu gewinnen. was will man mehr als borusse? traumhaft.

Ma11oc schrieb:
Von den Bayernhassern hört man seltsamerweise nix heute... da bin ich als arroganter Bauern-Kunde ziemlich enttäuscht :D

Ey, ich find es so geil, dass Bayern heute gewonnen heute. Ich danke euch vielmals :D Hauptsache ihr nehmt Schlake die Punkte weg. Mir ist die Bayernmeisterschaft lieber als die Gazprom AG oben zu sehen.

Dafür Dortmund heute mit nem Sieg. EIN TRAUM :traurig:

Ma11oc schrieb:
Von den Bayernhassern hört man seltsamerweise nix heute... da bin ich als arroganter Bauern-Kunde ziemlich enttäuscht :D

Das hab ich mir auch gerade gedacht.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich nach der roten Karten für Altintop schon leicht muffensausen bekommen habe, weil ich gedacht hab Schalke kommt nochmal richtig. Bayern hat aber die zweiten 45min gut gelämpft und meiner Meinung nach verdient gewonnen!
Das Leverkusen verloren hat und Nürnberg gewonnen, ist natürlich nochmal viel geiler :bier:

Oh Alter.

Köln ist ja wirklich nicht gut aber das mal wieder die einzige Torchance des Gegners
reingeht, ist mal wieder kacke.

Im Gegenzug dann der Lattentreffer :wand:

silbex schrieb:
Und so einer soll Nationaltorwart sein. Epic Fail Herr Adler.

CIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPRIAN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARICA! BUM BUM MARICA.

no way.....komm grad aus dem sportheim da waren wir uns alle einig....den hältst du nicht....
abartiger schuss der noch unter der latte einschlägt......

muss man absolut net halten, manchmal ist es kein torwartfehler sondern ein abartiger schuss

Zurück
Oben