Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nette Mann schrieb:
Wipf warum drückste eigentlich Augsburg nicht die Daumen?
Spielen doch in der 2. Liga! Steigen höchstwahrscheinlich auf!?
Naja, von meiner Arbeit her bin ich dazu mehr oder weniger dazu verdammt dem FCA die Daumen zu drücken.
Mir isses aber ziemlich egal ob die aufsteigen oder nicht. Wahrscheinlich wärs sogar besser, wenn der FCA noch ein Jahr in der 2. Liga bleiben würde.
Anonsten läuft das beim FCA bei mir mehr unter Lokalpatriotismus.

Ich habe eben die Sportschau gesehen und angeblich soll Köln 4 Tore gemacht haben. Nun ist mir verständlicherweise vollkommen klar, dass das nicht wahr sein kann. Weiß jemand, wie die das angestellt haben? Klar, Photo/Videoshop kann wirklich einiges, aber das sah schon verdammt echt aus :?

heut haben wir endlich mal die quittung für die schlechte leistung in den letzten wochen bekommen....jetzt steht schalke wieder vor uns.....
die einzige mannschaft vorne die unattraktiver spielt als wir im moment...dafür steht die defensive

wenn man als bayern ne 1:0 führung zu hause net halten kann wird man auch kein meister....

in den nächsten 2,3 wochen werden wir unser blaues wunder erleben wenn wir net wesentlich besser spielen

Boa ist das geil!!!!
Ich bin zwar einer der wenigen hier, der sich freut, aber dafür umso mehr!!!!
400px-FC_Schalke_04_Logo.svg.png

so geil hier

da gewinnen die letztens gegen freiburg glaub ich knapp 2:1 und da heißt es wer solche spiele gewinnt wird meister. heute verkackt man zuhause und zack wer so spielt wird nicht meister. :lol: keine panik ihr werdet schon nicht meister ;) dafür ist schalke zu konstant und hat keine doppelbelastung. Magath muss erstmal Zeigen das er auch mit Doppelbelastung so weit oben stehen kann :D. 1 gute Saison reicht net :D

Leute, Schalke muss für mich nicht Meister werden. Es wäre ein Traum und absolut grandios, aber ich bin einfach glücklich, dass es SO gut für uns läuft. Das hätte ich am Anfang der Saison niemals gedacht, da wäre ich froh gewesen, wenn wir uns IRGENDWIE Platz 5 ergattert hätten.

Von daher bin ich einfach stolz auf die Mannschaft und schreie nicht nach der Meisterschaft.

Bexter schrieb:
Leute, Schalke muss für mich nicht Meister werden. Es wäre ein Traum und absolut grandios, aber ich bin einfach glücklich, dass es SO gut für uns läuft. Das hätte ich am Anfang der Saison niemals gedacht, da wäre ich froh gewesen, wenn wir uns IRGENDWIE Platz 5 ergattert hätten.

Von daher bin ich einfach stolz auf die Mannschaft und schreie nicht nach der Meisterschaft.

Und das soll man dir abnehmen? Wer Magath als Trainer hat, spielt automatisch oben mit... bissel unglaubwürdig deine Aussagen.

Kla$ schrieb:
Bexter schrieb:

Und das soll man dir abnehmen? Wer Magath als Trainer hat, spielt automatisch oben mit... bissel unglaubwürdig deine Aussagen.

Ist aber so! Wir haben 2001 die Meisterschaft verbockt und 2007 ebenso. Da pokert man automatisch niedriger. Natürlich wäre die Meisterschaft geil, aber wir hatten ne verdammt miese letzte Saison. Dazu kam eine Menge Stress von außen, was die Finanzen, Müller und Rutten anging.
Von daher hätte ich schon drei Kreuze gemacht, wenn wir irgendwie Platz 5 gepackt hätten.
Dass wir nun aber SO gut dastehen, ist einfach nur grandios und macht mich als Fan glücklich.

Magath ist ein super Trainer, keine Frage. Aber Schalke galt auch lange als untrainierbar ;)

Ich ziehe vor allem den Hut davor, dass die heute so fit waren, obwohl die am Mittwoch noch 120 Minuten Spiel hatten - da wirkten die Bayern heute deutlich geschlauchter.

@Dwee: Nicht ausgedruckt, ich schau es mir dann einfach immer als Avatar an ;)

Lord EKKA schrieb:
so geil hier

da gewinnen die letztens gegen freiburg glaub ich knapp 2:1 und da heißt es wer solche spiele gewinnt wird meister. heute verkackt man zuhause und zack wer so spielt wird nicht meister. :lol: keine panik ihr werdet schon nicht meister ;) dafür ist schalke zu konstant und hat keine doppelbelastung. Magath muss erstmal Zeigen das er auch mit Doppelbelastung so weit oben stehen kann :D. 1 gute Saison reicht net :D

nene junge...ich sag das schon seit ewigkeiten.....glaub seit dem dortmund spiel....
wir spielen grotte.....nur jetzt sieht man es auch am resultat

Bexter schrieb:

stolz auf diesen anti fussball :nein::roll:

Drar schrieb:
Bexter schrieb:

stolz auf diesen anti fussball :nein::roll:

Spiel heute gesehen? Sorry, aber das war heute richtig stark und kein Anti-Fußball. Und mit diesem Anti-Fußball ist Bayern etliche Male Meister geworden...

Zurück
Oben