Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Laut Reif sehen wir gerade ein "hochsteriliesiertes Duell".

Naja, von meiner Arbeit her bin ich dazu mehr oder weniger dazu verdammt dem FCA die Daumen zu drücken.Der nette Mann schrieb:Wipf warum drückste eigentlich Augsburg nicht die Daumen?
Spielen doch in der 2. Liga! Steigen höchstwahrscheinlich auf!?

keine panik ihr werdet schon nicht meister Bexter schrieb:Leute, Schalke muss für mich nicht Meister werden. Es wäre ein Traum und absolut grandios, aber ich bin einfach glücklich, dass es SO gut für uns läuft. Das hätte ich am Anfang der Saison niemals gedacht, da wäre ich froh gewesen, wenn wir uns IRGENDWIE Platz 5 ergattert hätten.
Von daher bin ich einfach stolz auf die Mannschaft und schreie nicht nach der Meisterschaft.
Kla$ schrieb:Bexter schrieb:Leute, Schalke muss für mich nicht Meister werden. Es wäre ein Traum und absolut grandios, aber ich bin einfach glücklich, dass es SO gut für uns läuft. Das hätte ich am Anfang der Saison niemals gedacht, da wäre ich froh gewesen, wenn wir uns IRGENDWIE Platz 5 ergattert hätten.
Von daher bin ich einfach stolz auf die Mannschaft und schreie nicht nach der Meisterschaft.
Und das soll man dir abnehmen? Wer Magath als Trainer hat, spielt automatisch oben mit... bissel unglaubwürdig deine Aussagen.
Lord EKKA schrieb:so geil hier
da gewinnen die letztens gegen freiburg glaub ich knapp 2:1 und da heißt es wer solche spiele gewinnt wird meister. heute verkackt man zuhause und zack wer so spielt wird nicht meister.keine panik ihr werdet schon nicht meister
dafür ist schalke zu konstant und hat keine doppelbelastung. Magath muss erstmal Zeigen das er auch mit Doppelbelastung so weit oben stehen kann
. 1 gute Saison reicht net
![]()
Bexter schrieb:Leute, Schalke muss für mich nicht Meister werden. Es wäre ein Traum und absolut grandios, aber ich bin einfach glücklich, dass es SO gut für uns läuft. Das hätte ich am Anfang der Saison niemals gedacht, da wäre ich froh gewesen, wenn wir uns IRGENDWIE Platz 5 ergattert hätten.

Drar schrieb:Bexter schrieb:Leute, Schalke muss für mich nicht Meister werden. Es wäre ein Traum und absolut grandios, aber ich bin einfach glücklich, dass es SO gut für uns läuft. Das hätte ich am Anfang der Saison niemals gedacht, da wäre ich froh gewesen, wenn wir uns IRGENDWIE Platz 5 ergattert hätten.
stolz auf diesen anti fussball![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen