Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwachsinnsregelungen das alles......genauso diese Kack tatsachenentscheidung. Man könnte einen blinden Schiri auf den Platz schicken und er hätte trotzdem immer recht.

Kuranyi. Warum musste der nur Jogi Löw ans Bein pissen?
Heute musste ich wieder 90 Minuten einen Miro Klose über den Platz stolpern sehen, Köln fängt auf einmal das Toreschießen an wenn Poldi nicht dabei ist. Da wäre ich echt um einen Kevin Kuranyi in der Nationalelf froh.

Mingo schrieb:
Kuranyi. Warum musste der nur Jogi Löw ans Bein pissen?
Heute musste ich wieder 90 Minuten einen Miro Klose über den Platz stolpern sehen, Köln fängt auf einmal das Toreschießen an wenn Poldi nicht dabei ist. Da wäre ich echt um einen Kevin Kuranyi in der Nationalelf froh.

Nicht das erste mal diese Saison...

Und falls nen Klose wirklich zur WM fährt und ein Kuranyi nicht, versteh ich die Welt net mehr. Und jetzt kommt net mit der Stadion Story. Aber wird eh Zeit das Nivea Jogi abgelöst wird...

löw wird ihn nicht mitnehmen und wird nach der wm dann entlassen. so wirds kommen.

und ne schalker meisterschaft wäre echt bitter, aber selbst wenn sie heute gewinnen ist noch nichts entschieden. six games to go.

wenn löw den mitnimmt untergräbt der so krass seine autorität, so dumm kann der nicht sein. löw ist nach der wm eh weg, aber der wird hier nicht mehr von seinem weg abweichen.

Selbst ich als Dortmunder fände ne Schalker-Meisterschaft nich schlimm....aber nur diese Saison und nur, weil ich den Magath mag :D

@Döschen: Jau so wirds wohl leider kommen

mnk schrieb:
wenn löw den mitnimmt untergräbt der so krass seine autorität, so dumm kann der nicht sein. löw ist nach der wm eh weg, aber der wird hier nicht mehr von seinem weg abweichen.

Eben nicht, er würde Stärke zeigen und endlich mal beweisen, dass eben DOCH nach Leistung aufgestellt wird.

Was los? :D
Man muss halt mal eingestehen, dass sie sich absolut abkämpfen und schlau spielen. Auch wenns nich immer spaßig fürs Publikum ist. Aber wer meckert da schon, wenn man die Schale in der Hand hält?

The perfect Dark schrieb:
Eben nicht, er würde Stärke zeigen und endlich mal beweisen, dass eben DOCH nach Leistung aufgestellt wird.

dann muss er aber auch kießling, marin und frings mitnehmen, wiese ins tor, klose und podolski raus ...

er kann nicht mal so mal so handeln.

marin und kießling kommen ja auch mit schätz ich mal. frings ist im vergleich zu kk alt und auch nicht sonderlich gut aufgelegt dieses jahr. und wiese..da haben wir halt viele ähnliche keeper, ob da wiese, neuer oder adler im kasten stehen wird wohl nicht das entscheidende kriterium sein bei der wm.

btw, was labern die kommentatoren (sportschau eben und 90elf.de heut nachmittag auch) eigentlich die ganze zeit, dass dortmund noch in die cl plätze reinwill. schwachsinn. platz 6 kann wenn überhaupt nur das ziel sein (wenn bremen vierter oder fünfter wird natürlich).

Zurück
Oben