Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was heißt immerhin :klopf: wir haben uns zu einer der stärksten Mannschaften in Afrika entwickelt. Für Europa reicht es aber noch nicht da is die Elfenbeinküste noch weiter. Aber immerhin hat sich der Gyan zu nem Goalgetter entwickelt :D. WM WM WM ick freu mir. Dann mach ich den afrikanischen Klas :gerri:

Lord EKKA schrieb:
was heißt immerhin :klopf: wir haben uns zu einer der stärksten Mannschaften in Afrika entwickelt. Für Europa reicht es aber noch nicht da is die Elfenbeinküste noch weiter. Aber immerhin hat sich der Gyan zu nem Goalgetter entwickelt :D. WM WM WM ick freu mir. Dann mach ich den afrikanischen Klas :gerri:

Dann wird es wenigstens nicht langweilig, weil Klas kann dem ja nicht nachegehen, wo Russland nicht dabei ist. :ugly:

Schade, dass sich keine Mannschaft traut mal wirklich was nach vorne zu werfen, sondern beide lieber aufs 11m-Schießen warten.

jb5.gif

jb4.gif

uhhhhhh :ugly: sehr sehr nice Herr Silbex

Da issa wieder der Schweinsteiger. Super Techniker :lachweg:

Da spielen also Platz 1 und Platz 2 der Bundesliga ahjaaa

snej1893 schrieb:
Wenn jetzt selbst ein Kommentator schon meint "das ist nur schwerlich zu ertragen" ....

Aber komm. Also das ist ein super Spiel.....um Fehlpässe zu üben. Das machen die im Training wohl zu wenig.

EDIT: Und das ist hier das Spiel zwischem dem Bundesliga 1. und dem Bundesliga 2.

Zurück
Oben