Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ja, da ist die Schadenfreude wieder groß...
Wollte bis zur 86. Minute schon schreiben: wer mit einer so schlechten Leistung gewinnt, der wird Meister.
Wer aber innerhalb von 5 Minuten dann noch das Spiel verliert, der hat die Meisterschaft nicht verdient...
Unglaublich...

Eventer schrieb:
Oh du schöner SVW
Der wird am Dienstag erstmal aus seinem Stadion geschossen. :grins:

Ich weiß gar nicht warum ihr euch hier so freut. Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen?

bhnlnaqg9r8s8blrw.jpg

Ma11oc schrieb:
Wollte bis zur 86. Minute schon schreiben: wer mit einer so schlechten Leistung gewinnt, der wird Meister.

Jaja das ist die Bauern-Arroganz, der Grund warum ich den Verein abgrundtief hasse.

Wenn es solch erfolgsverwöhnte arrogant wirkende Fans beim FCB nicht geben würde wär mir der Verein um einiges sympathischer.

Boah das geht ja mal gar nicht... :nein:

Schon geil - eigentlich sollte dieses Spiel das Leichteste der englischen Entscheidungswochen für uns werden. Und dann so ein Grottenspiel von uns mit nem verdienten Sieger. Würd mich echt interessieren was in den Köpfen unserer Spieler heute vorging. Ich bin fassungslos was da heute los war.

Wollte was ähnliches wie Ma11oc schreiben. Jetzt beschwöre ich mal das Jahr 2001 hoch wo wir auch nur mit Mühe und grottenschlecht Meister geworden sind :grins:

Der nette Mann schrieb:
Ma11oc schrieb:

Jaja das ist die Bauern-Arroganz, der Grund warum ich den Verein abgrundtief hasse.

Wenn es solch erfolgsverwöhnte arrogant wirkende Fans beim FCB nicht geben würde wär mir der Verein um einiges sympathischer.

Boah das geht ja mal gar nicht... :nein:

???
Das ist keine Arroganz, das ist Fußball. Da muß man auch schlechte Spiele gewinnen

Zurück
Oben