Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Bayern München Manuel Neuer will, wird das passieren. Interessant aber auch wie Bayern München anscheinend mal wieder weit vor Vertragsende mit bei anderen Vereinen unter Vertrag stehenden Spielern redet.

snej1893 schrieb:
Wenn Bayern München Manuel Neuer will, wird das passieren. Interessant aber auch wie Bayern München anscheinend mal wieder weit vor Vertragsende mit bei anderen Vereinen unter Vertrag stehenden Spielern redet.

Tja, aber groß rumheulen, wenn Real Ribery will...

Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:

Oder Hargreaves damals. Da hat Hoeness Zeter und Mordio geschrien, als Manchester United öffentlich sein Interesse verkündet hat ... oder als Heldt im Winter 2007-2008 meinte Podolski sei kein uninteressanter Spieler.

Ich mag den Ribery auch nicht.
Das ist ein Kindskopf und eine unglaubliche Diva.
Wenn er ein guten Tag erwischt ist er ein toller Fußballer aber ich persönlich denke wenn man da einen nicht ganz so talentierten aber mannschaftsdienlicheren Spieler verpflichtet steht man unterm Strich nicht schlechter da.

snej1893 schrieb:
Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:

Oder Hargreaves damals. Da hat Hoeness Zeter und Mordio geschrien, als Manchester United öffentlich sein Interesse verkündet hat ... oder als Heldt im Winter 2007-2008 meinte Podolski sei kein uninteressanter Spieler.

bei hargreaves war das doch alle berechnung, um diese unglaublich geile hohe summer für ihn zu bekommen :D

b-hitzfeld__15470152-1268855525-01.jpg

hört auf den mann, er hat ahnung :grins::deal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/18/ottmar-hitzfeld/bayern-muenchen-und-schalke-04-sollten-die-torhueter-rensing-und-neuer-tauschen.html

Drar schrieb:
b-hitzfeld__15470152-1268855525-01.jpg

hört auf den mann, er hat ahnung :grins::deal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/18/ottmar-hitzfeld/bayern-muenchen-und-schalke-04-sollten-die-torhueter-rensing-und-neuer-tauschen.html

Komisch, bis gerade eben fand ich Hitzfeld noch kompetent. Selbst, wenn Schalke Neuer abgeben würde, dann hätte so ein Tausch in etwa das Niveau, als würde ich einen Fiat Uno gegen einen Ferrari tauschen...

Schalke hat im Nachwuchs viel, viel bessere Keeper, als Rensing. Im Notfall hollen die Fährmann zurück, weil der hat sich mit Frankfurt eh verzockt. Oder am Ende eher Drobny.

silbex schrieb:
Schalke hat im Nachwuchs viel, viel bessere Keeper, als Rensing. Im Notfall hollen die Fährmann zurück, weil der hat sich mit Frankfurt eh verzockt. Oder am Ende eher Drobny.

Nee, Drobny halte ich für überbewertet, aber Fährmann ist auf alle Fälle ein starker Keeper, den ich auch für deutlich besser als Nikolov halte - keine Ahnung, was sich die Frankfurter dabei denken. Auch ein Amsif, unsere Nummer 3 ist besser.
SELBST ein Schober von uns ist besser, als Rensing.

Aber ich mach mir da keine Gedanken, da Neuer inzwischen MEHRFACH gesagt hat, dass er nächste Saison auf alle Fälle bei und spielt und bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter...

Ich weiß aber auch nicht was zur Zeit im Blätterwald wieder so los ist. Jeden Tag mindestens 3 abstruse Meldungen. Wird Zeit dass wir mal wieder ein paar Spiele verlieren und ne Krise haben. Dann hören wenigstens diese ganzen aus den Fingern gelutschten Nachrichten auf. :lol:

Soooo, um mal zum nächsten Spieltag zu kommen.

Jede Menge interessante Partien, aber eröffnet wird der Spieltag mit dem Negativ-Knaller Köln-Gladbach, DAS Spiel Not gegen Elend, das momentan wirklich keiner braucht.

Über die Terminierung möcht ich gar nichts mehr sagen (DFB
76.gif
Ich). Das ist sowas sowas von dämlich, ausgerechnet dieses Spiel auf den Freitag Abend zu legen, das gibts gar nicht.

Abgesehen davon hab ioch da gar keinen Bock drauf, mir das überhaupt anzugucken. Gladbach hat zuletzt dick auf die Mütze bekommen und Köln spielt auch seit Wochen schon wieder ultraschlecht. Würd mich nicht wundern, wenn es wieder ein 0:0 gibt.
Auf keinen Fall dürfen wir das Spiel verlieren, dann wirds nochmal ungemütlich. Ich hoffe auf einen Sieg und einen Erfolg für H96, damit Köln wieder so richtig in der Scheiße steckt.

Zurück
Oben