Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Reif labert wieder nur Scheiße! :wand:

Normalerweise mag ich den ja, aber heute ging er mir bisher auch auf den Sack.
Gegen Ende der Halbzeit hat er den Bayern vorgeworfen, sie wären arrogant in das Spiel gegangen. Dabei war er kein Stück besser. In den ersten Minuten hat er ja so kommentiert, als würden die Bayern ganz selbstverständlich mit 10:0 gewinnen, und nach 20 minuten isser völlig umgeschwenkt und hat die Bayern runtergemacht....

Seo schrieb:
Mingo schrieb:
Reif labert wieder nur Scheiße! :wand:

Normalerweise mag ich den ja, aber heute ging er mir bisher auch auf den Sack.
Gegen Ende der Halbzeit hat er den Bayern vorgeworfen, sie wären arrogant in das Spiel gegangen. Dabei war er kein Stück besser. In den ersten Minuten hat er ja so kommentiert, als würden die Bayern ganz selbstverständlich mit 10:0 gewinnen, und nach 20 minuten isser völlig umgeschwenkt und hat die Bayern runtergemacht....

Reif ist im Laufe der Zeit immer arroganter geworden und hört sich mittlerweile sehr gerne selber reden. Früher war Reif wirklich gut, mittlerweile hat Reif aber nur noch unterhaltungswert, wenn er eine Mannschaft, die man selber nicht mag, komplett in die Pfanne haut (Cl-Viertelfinale Hinspiel letztes Jahr). Das ist auch so ziemlich das einzige, was Reif heute noch gut kann.

Pressesprecher schrieb:
http://www.stupidedia.org/stupi/Marcel_Reif

Und dann runter zu Kommentarstil. Ein Traum :grins:

Reif aktuell ist auch super.
Derzeit kommentiert Reif stillschweigend spannende Bundesligapartien wie Rostock gegen Wolfsburg live. Diesen undankbaren Platz ergatterte er sich indem er während der WM 2006 der einzige deutsche war, der die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft total beschissen und inakzeptabel fand und am liebsten die italienische Staatsbürgerschaft übernommen hätte.

Die einzige Mannschaft, die das unglaublich schlechte Gebolze der Kölner heute noch toppt,
ist der FC Bayern.

Das ist schon ganz schlecht.

Zurück
Oben